“Vom Marriott begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 77 Hotels in Cebu City
san clemente, ca
“Vom Marriott begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir sind Fans vom Marriott und unser kleines Deluxe-Zimmer war mit einem wundervollen Bett mit fabelhafter Bettwäsche ausgestattet, in dem man wunderbar schlafen konnte. Gut ausgestattete Badezimmer ergänzten den Komfort. Der Fön im Bad war ideal für lange, dicke Haare.
Anders als andere Frühstücksbüfetts, die schon um 10 Uhr schließen, hatte das üppige Büfett hier, das mit im Zimmerpreis eingeschlossen war, bis 11 Uhr geöffnet. Ohne extra dafür zahlen zu müssen, gab es an der Saftbar frisch gepressten Karotten-, Orangen-, Melonen- und Gurkensaft. Eier wurden auf Wunsch zubereitet. Es gab lokale und internationale Küche.
Es liegt im Geschäftsviertel, sehr nahe am Einkaufszentrum Ayala, wo es auch einen Rustan’s Supermarkt gibt. In Cebu kann man am besten Muscheln kaufen und Klamotten gibt es zum Teil auch sehr günstig.

• Arabische zuerst
solinn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Hotel hat eine gute Lage neben einem Einkaufszentrum im Stadtzentrum. Das Frühstück war exzellent und das Personal freundlich und an der Rezeption arbeiteten sie professionell. Ich habe am Aufenthalt nichts zu beanstanden. Das Hotel war jetzt aber nicht der „Megahammer“, es fehlt das gewisse Extra, um exzellent zu sein. Das Zimmer war auch schon älter und für eine Suite zu klein. Wenn ich das nächste Mal nach Cebu reise, würde ich ins Marco Polo gehen.

Sie waren bereits im Cebu City Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cebu City Marriott Hotel

Anschrift: Cardinal Rosales Avenue, Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cebu City
Nr. 2 der Businesshotels in Cebu City
Nr. 5 der Luxushotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cebu City Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cebu City Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Cebu City
Cebu City Marriott Hotel Cebu Island
Marriott Cebu City Hotel Cebu City

Wenn Sie Cebu City Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.