“Visayas 14 Tage Radreise-Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Cebu City
Art: Radrouten, Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
“Visayas 14 Tage Radreise-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Auf der Suche nach einer Radreise in Asien für Februar 2013 sind wir dann tatsächlich auf den Phillipinen bei den Bugoy-Bikers gelandet. Zugegeben- ein doppelt großes Abenteuer, denn wir haben keine Fahrräder = fahren hier in Deutschland nicht! Die Tour in der Beschreibung mit dem Programm, Besuch der Inseln und Erlebnis Land und Leute hat uns begeistert und wir wurden nicht enttäuscht. In unserer kleinen Gruppe von nur 3 Leuten wurden wir super betreut und hatten unglaublich viel Spaß mit den Bugoybikers! Einfach keine klassische Rundreise, sondern fast wie Reisen mit Freunden. Nach 14 Tagen waren wir gefühlt 8 Wochen weg von zu Hause. Die gesamte Organisation, Tagesablauf, Programm= große Klasse! Auch das "Carepaket" mit dem immer gegenwärtigen Jeepney für Gepäck, Getränke, Essen oder was auch immer, war ein Highlight der Tour.
Am Ende der Tour waren wir total happy, dass wir die Etappen so gut geschafft haben und nun auch mehr Lust auf Radfahren haben! Aber wohl auch weiterhin mehr in Asien und wenn auf einer der vielen Philippinen-Inseln- nur mit den Bugoy Bikers!

Aufenthalt Februar 2013

Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bugoybikers....gerne wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Es war einer unserer schönsten Urlaube.....rundum gelungen! Jens und sein Team haben uns toll empfangen und perfekt begleitet. Der Service war spitze...es fehlte an nichts. Jede Menge zu Lachen, zu Sehen, zu Essen und natürlich hat auch unser tägliches Belohnungsbier nicht gefehlt. Die Radetappen konnten sehr flexibel an das Wetter bzw. das Wohlbefinden angepasst werden....
Wir haben schon viele asiatische Länder individuell bereist, aber mit dem Fahrrad und mit Jens Kenntnis über Land u. Leute hat es nochmal einen ganz besondern Reiz gehabt. Wir kommen sehr gerne wieder....es gibt noch viel zu bereisen!

Aufenthalt November 2012
hösbach
“Super Organisation, kompetent,zuverlässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Da ich einen Biketrip auf den phlippinen plante, bin ich auf Bogoy Bikers gestoßen.
Sie bieten verschiedene Trips auf den Philippinen an. Zu meiner Tour kann ich nur sagen-
Super Servic !!!! vorab Mails - letzte Tips - Abholservic Perfect - Super nette Guids -
alles perfekt geplant und durchgeführt !!
Kann diese Truppe mit bestem Gewissen weiter empfehlen !!

Aufenthalt Januar 2012