“Bugoybikers....gerne wieder!!” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bugoybikers....gerne wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Es war einer unserer schönsten Urlaube.....rundum gelungen! Jens und sein Team haben uns toll empfangen und perfekt begleitet. Der Service war spitze...es fehlte an nichts. Jede Menge zu Lachen, zu Sehen, zu Essen und natürlich hat auch unser tägliches Belohnungsbier nicht gefehlt. Die Radetappen konnten sehr flexibel an das Wetter bzw. das Wohlbefinden angepasst werden....
Wir haben schon viele asiatische Länder individuell bereist, aber mit dem Fahrrad und mit Jens Kenntnis über Land u. Leute hat es nochmal einen ganz besondern Reiz gehabt. Wir kommen sehr gerne wieder....es gibt noch viel zu bereisen!

Aufenthalt November 2012

hösbach
“Super Organisation, kompetent,zuverlässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Da ich einen Biketrip auf den phlippinen plante, bin ich auf Bogoy Bikers gestoßen.
Sie bieten verschiedene Trips auf den Philippinen an. Zu meiner Tour kann ich nur sagen-
Super Servic !!!! vorab Mails - letzte Tips - Abholservic Perfect - Super nette Guids -
alles perfekt geplant und durchgeführt !!
Kann diese Truppe mit bestem Gewissen weiter empfehlen !!

Aufenthalt Januar 2012