“Gutes Kino” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayala Center Cebu Cinemas

Ayala Center Cebu Cinemas
Bohol Avenue | Http://Voyagephilippines. Wix. Com/Travel-Philippines, Cebu City, Philippinen
Platz Nr. 11 von 40 Sehenswürdigkeiten in Cebu City
Art: Kinos
Attraction Details
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes Kino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Filme werden in Englisch aufgeführt. Gute AC, Filme auch in 3D.

Vor dem Kino lauter Verkaufsstellen für Snacks etc.

Aufenthalt September 2012

Offenbach
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

wirklich neue filme in englisch, immer extra pulli mit!!! Ich habe schon bös gefroren. Vorher keinen kaffee trinken oder essen! Die sitze engen etwas im bauchbereich ein naja. Ich fand es sehr sauber im vergleich mit deutschen kinos wo der boden übersät ist mit popcorn etc. Ich mag sogar die werbung! Tip: vorher bei ticketkauf fragen wo der eingang ist. es gibt zwei eingänge einer ist etwa 200 meter weg und wir mussten rennen mit kindern. wir sind zu 8 in happy feet 2 mit mehreren kindern. Auch ein sozialkritischer film über leben im müll war dabei den wir erwachsenen sahen und alle fanden ihn gut. Im film sangen die philipinos über ihr los " wir leben im müll und sind wertlos wie er, doch wir lachen und freun uns trotz das leben hart und schwer..." in englisch . Popcorn und getränke sind preislich ok nicht wie in deutschland wo popcorn 6 euro kostet

Aufenthalt Dezember 2011
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zum Zeitvetreib in Cebu am Abend ins Kino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Kino im Alaya Center ist eine gute Wahl um sich abends in Cebu die Zeit zu vertreiben. Es befindet sich im obersten Stock der Shopping Mall. Als wir da waren liefen 3 Filme zu Wahl. Alle im englischen Original. Die Vorstellung war recht voll. Es lohnt sich also die Karten früher zu besorgen um gute Plätze zu haben. Die Karten kosteteten umgerechnet ca. 6,50 €.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Ayala Center Cebu Cinemas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cebu City, Cebu Island

Sie waren bereits im Ayala Center Cebu Cinemas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ayala Center Cebu Cinemas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ayala Center Cebu Cinemas gehört jetzt zu Ihren Favoriten