“Sehr empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiere Citi Suites

Premiere Citi Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premiere Citi Suites
3.0 von 5 Hotel   |   62 Maria Cristina Street | Capitol Site, Cebu City 6000, Philippinen   |
Nr. 21 von 76 Hotels in Cebu City
Hannover, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich hatte dieses Mal ein Deluxezimmer für zwei Naechte gebucht. Obwohl ich ein Bed gewünscht hatte, bekam ich ein Zimmer mit zwei Betten (für drei Personen). Das Zimmer war groß und sehr sauber, keine Beanstandung meinerseits. Die Juniorsuite, die ich beim vorigen Aufenthalt hatte, war jedoch ansprechender und nur wenig teurer. Die Lage des Hotels ist sehr gut, in ein paar Minuten zu Fuss ist man an der Mango Ave, wo es diverse Einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants und Bars gibt. Das Personal im Hotel war wieder sehr freundlich, das im Preis inbegriffene Fruehstueck war ok. Etwas nervig waren die Bettler, wenn man abends/nachts zum Hotel geht. Ich werde das Hotel dennoch auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Ich werde beim naechsten Mal wieder die Juniorsuite nehmen, nur wenig teurer aber viel besser.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ich hatte eine Junior Suite fuer 3 Naechte gebucht und bin sehr zufrieden. Das Zimmer war gross, ansprechend ausgestattet und sehr sauber. Das Bett war sehr komfortabel, das Badezimmer ansprechend. Einzig der Wlan-Empfang im Zimmer war verbesserungswuerdig, das Signal war schwach, so dass die Verbindung haeufig abbrach. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zur Mango Avenue sind es ca. 5 Minuten zu Fuss, zum Mango Square 10 Minuten. Das Fruehstueck war sehr gut, der Cafe jedoch nur maessig, ein Problem in vielen Hotels in den Philippinen. Das Personal war sehr freundlich, Ein- und Ausschecken schnell. Meiner Ansicht bietet das Hotel ein sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis, ich wuerde es wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

neues Hotel mit generell guten Zimmern, aber mangelhafter Klimatisierung, Billigste Fensterklimaanlagen unterster Qualitätsstufe und mangelnde Isolierung machen den Aufenthalt in den Zimmern nicht gerade zum Vergnügen. Nach 5 min Klimaanlage aus ist es schon wieder so heiß, wie draußen. Von den 4 Wochen Aufenthalt in dem Hotel war ich ungefähr 3 Wochen mit Halsschmerzen und Erkältung krank. Sonst sauber und nettes Personal. Betten waren auch gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Premiere Citi Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Citi Suites

Anschrift: 62 Maria Cristina Street | Capitol Site, Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Nr. 21 von 76 Hotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premiere Citi Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Citi Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Citi Suites Cebu Island/Cebu City
Premiere Citi Hotel Cebu City

Wenn Sie Premiere Citi Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.