“Doppelt abkassiert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Cebu

Radisson Blu Hotel Cebu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Cebu
4.0 von 5 Hotel   |   Serging Osmena Boulevard | Corner Juan Luna Avenue, Cebu City, Philippinen   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 77 Hotels in Cebu City
Panglao Island, Philippinen
“Doppelt abkassiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Beim Check-in die ersten Probleme. Nur ein Hotelangestellter (Mr. VAN) vor Ort, der zudem mehrmals telefonierte und mich erstmal 1o min warten liess, bevor er Zeit für mich hatte. Mr. VAN konnte dann die Reservierung nicht aufrufen, was darauf hindeutet, dass er sich nicht auskennt. Erst nach tel Rückfrage gelang ihm dies. Dann das Allerbeste: Am nächsten Tag verlangte eben dieser Mr. VAN nicht nur den garantierten Zimmerpreis, der bereits alle Steuern enthielt, sondern berechnete sämtliche Steuern nochmals mit dem Hinweis, dies seien andere Steuern. Trotz aller Erläuterungen meinerseits war dies für Mr. VAN kein Grund seine Rechnungsstellung zu ändern, so dass ich letztendlich 1.050 peso (17 euro) mehr bezahlen musste, als im Prepaid Tarif vorgesehen. Leider musste ich zum Flughafen und konnte mich nicht länger mit Mr. VAN auseinandersetzen.
Fazit: Ungeschultes Empfangspersonal und zudem nur eine Person an beiden Tagen vorhanden. Schlecht für ein Hotel dieser Größenordnung.
Zum Hotel selber: Riesige Empfangshalle, die nach energetischen Gesichtspunkten nicht mehr zeitgemäss und somit inadäquat ist. Energieverschwendung hoch drei. Zimmer sind durchschnittlich sauber. An Fenstern und im Bad (Spiegel und Duschabtrennung) befanden sich noch die Finger- und Stirnprints von Vorgängern.
Gut ist die kostenfreie Internetanbindung.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Cebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Cebu

Anschrift: Serging Osmena Boulevard | Corner Juan Luna Avenue, Cebu City, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Nr. 1 der Romantikhotels in Cebu City
Nr. 1 der Luxushotels in Cebu City
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cebu City
Nr. 1 der Familienhotels in Cebu City
Nr. 1 der Businesshotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Cebu 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Cebu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Cebu Cebu Island/Cebu City

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Cebu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.