“Eines der schönsten Hotels in Cebu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Cebu

Radisson Blu Hotel Cebu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Cebu
4.0 von 5 Hotel   |   Serging Osmena Boulevard | Corner Juan Luna Avenue, Cebu City 6000, Philippinen   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 77 Hotels in Cebu City
Baden-Baden, Deutschland
“Eines der schönsten Hotels in Cebu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Eines der besten Hotel von Cebu City.Das Hotel liegt mitten in der Stadt aber dennoch ist es absolut ruhig.
Unweit der SM Shopping Mall.
Bester Service , in allen Belangen.
Essen , Frühstück ist absolut Spitze.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Auf unserer Heimreise mussten wir eine Nacht in Cebu City verbringen und haben uns für das Radisson Blue entschieden. Für unseren Zweck war dies ein Volltreffer: das Hotel verfügt über eine schöne Pool-Anlage und einen grosszügigen Spa-Bereich (Hawaiian Lomi Lomi sehr zu empfehlen!). Die Zimmer sind sehr schön, sauber und komfortabel. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und die Lage direkt neben einer Shopping-Mall bietet die Möglichkeit für einen Einkaufsbummel.
Riesiges Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

ich übernachte recht häufig in Cebu City. Das Radisson Blue Hotel betrachte ich als das Beste hier. Effektives Check In, geräumiges Zimmer mit ausgezeichnetem Bad und Douche. Gute Schlafqulatität, erstklassiges Frühstückbuffet. Kleines, lärmiges Schwimmbad mit wenig Liegen, Blick auf die Betonmauer des Hotels als einziger Negativpunkt. Nähe des SM City, einem grossen Einkaufszentrum

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Auf der Durchreise nach Boracay mussten wir eine Nacht in Cebu übernachten und haben uns für das Radisson Blu entschieden. Wir kamen kurz nach Mittag an und leider war unser Zimmer noch nicht bereit.

Die Lobby ist für europäische Verhältnisse sehr opulent mit riesigen Säulen. Die Zimmer sind sehr neu und sehr schön eingerichtet. Von unserem Zimmer im 17. Stock hatten wir eine super Aussicht. Positiv hervorzuheben ist, dass WiFi inklusive ist.

Nachmittags haben wir den Pool ausprobiert. Schöne Anlage. Leider verdeckt das Hotelgebäude die Abendsonne, so ist es bereits sehr früh schattig.

Die Lage des Hotels ist ok. Direkt nebenan ist eine riesige Shopping Mall. Mit dem Taxi haben wir Samstag morgens ca. 20mins zum Flughafen gebraucht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel für 3 Nächte gebucht. Beim Check-In bekamen wir ein Upgrate in ein Business Zimmer, das mit einer Nespressokaffeemaschine ausgestattet war. Wir waren im 19.Stock, der Ausblick über einen Teil der Stadt und den Hafen war super. Frühstück war nicht inbegriffen, aber das Restaurant haben wir mal ausprobiert, es gab gerade ein Buffetabend, das Essen war sehr gut. Das SM Cebu (Einkaufszentrum) war auf der anderen Strassenseite.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Radisson Blu ist ein sehr schönes und angenehmes Hotel in einer nicht sonderlich tollen Lage. man befindet sich direkt am Hafen zwischen lauter Containerterminals. Der Lärm der Hauptstraße macht den Aufenthalt am Pool schwierig - am besten mit Kopfhörer. Die Zimmer sind groß und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir haben auf unseren Reisen in die Philippinen in Cebu schon in vielen Hotels übernachtet. Das Radisson ist aus meiner Sicht aktuell das beste Hotel in der Stadt. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Leider gab es keine Mangos, aber sonst sowohl für europäische als auch für asiatische Geschmäcker viele Leckereien.
Auch der Pool ist sehr schön angelegt. Es könnte ein paar mehr Liegen und vor allem Sonnenschirme geben. Man hört zwar den Verkehr, aber trotzdem kann man am Pool entspannen und vergisst, dass man mitten in der Stadt ist.
Die Lage neben SM ist sehr praktisch. Dort gibt es Geschäfte und Restaurants nach jedem Geschmack.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Cebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Cebu

Anschrift: Serging Osmena Boulevard | Corner Juan Luna Avenue, Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Nr. 1 der Romantikhotels in Cebu City
Nr. 1 der Familienhotels in Cebu City
Nr. 1 der Luxushotels in Cebu City
Nr. 1 der Businesshotels in Cebu City
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Cebu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Cebu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Cebu Cebu Island/Cebu City

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Cebu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.