“Walk In Rate billiger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cebu R Hotel - Capitol

Cebu R Hotel - Capitol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cebu R Hotel - Capitol
3.0 von 5 Hotel   |   101 Don Mariano Cui St, Capitol Site, Cebu City 6000, Philippinen   |
Nr. 13 von 82 Hotels in Cebu City
Aussig
“Walk In Rate billiger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Dummmerweise hatte ich das Hotel vorab ueber Agoda gebucht , um dann vor Ort feszustellen, dass ich ca. 20 % mehr als den Tresenpreis bezahlt hatte. Dies ist mir auf den Philippinen mehrmals passiert, die Buchungspreise bei Agoda lagen bis zu 40% ueber den vor Ort verlangten. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Cebu-City, was recht angenehm ist, da die Stadt sehr unansehnlich und unsauber ist (ich habe nirgendwo anders auf den Philippinen) derart traurige Slums gesehen, Obdachlose liegen aber auch in der Hotelumgebung auf den Fusswegen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, Wandflachbildschirm-TV mit ausreichender Anzahl von Programmen, Mini-Fruehstueck mit Toast und Omelett. Airport-Transfer lohnt nicht, Taxi ist preiswerter. Ansonsten gibt es mit Ausnahme des Flugplatzes nichts, was einen Aufenthalt in Cebu-City rechtfertigen wuerde. Die Zimmer haben Fenster, allerdings schaut man durch diese auf eine zum Gebaeude gehoerende Betonlochfassade.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Prinzipiell ein sehr gutes Hotel mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Alles da - genügend Steckdosen, Wifi, gute Betten, prima Klimaanlage, saubere Bäder. Allerdings treffen sich nachts auf den Nachbargrundstücken sämtliche Köter von Cebu, sodass auch trotz Ohrenstöpsel (und wegen schlecht isolierter Fenster) nicht an Schlaf zu denken ist - schade...

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr freundlicher Empfang im Hotel . Mir wurde alles erklärt , wo die besten locations sind , auch daß man nachts nicht allein zu Fuß unterwegs sein sollte . Kein problem ein sehr freundlicher aufmerksamer Guard besorgt stets ein Taxi welches ein jederzeit günstig zu allen Location sin und um Cebu bringt . habe ein kostenloses Uprgrade vom superior Room zur suite bekommen , da ich um ein Doppelbett gebeten hatte . Klasse Zimmer für 1350 peso die Nacht , sauber sehr sehr freundlicher Service . Breakfast ? ja im preis inbegriffen aber bitte keine Wunder erwarten ist recht wenig aber für mich wars okay , man darf zwischen 5 verschiedenen Angeboten (Frühstück) wählen.
Zimmer hatte eine Badewanne , welche bei recht geringem Druck ziemlich lange braucht bis sie voll ist , dennoch ist das kein richtiger Makel , würde jederzeit dort wieder absteigen . Gratis Wifi im ganzen Haus ! Top ! sehr gute Preise im Haus , habe mir eine Riesenschüssel Chicken Tinola / Sinigang für 140 peso bestellt ! Klasse

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 41 von 82 in Cebu City
Hotel Pier Cuatro
Hotel Pier Cuatro
Nr. 25 von 82 in Cebu City

Sie waren bereits im Cebu R Hotel - Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cebu R Hotel - Capitol

Anschrift: 101 Don Mariano Cui St, Capitol Site, Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cebu R Hotel - Capitol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cebu R Hotel - Capitol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cebu R Hotel - Capitol Cebu Island/Cebu City

Wenn Sie Cebu R Hotel - Capitol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.