“Die Transit-Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pier Cuatro

Hotel Pier Cuatro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pier Cuatro
2.5 von 5 Hotel   |   3rd Avenue, North Reclamation Area | North Reclamation Area, Cebu City 6000, Philippinen   |
Nr. 10 von 77 Hotels in Cebu City
Moscow
“Die Transit-Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ich buchte über Hotels.com für 18 € / Nacht mit Frühstück im Deluxe enthalten. Das Zimmer ist klein. Laute Klimaanlage. Brauchen Sie einen Adapter für europäische Steckdosen. Frühstück ist schlecht. Es gibt kostenlose Wi-Fi. In der Nähe des vierten Tor, von dem aus Fähren Super Cat. Auch in den 10-15 Minuten zu Fuß zum großen Einkaufszentrum, wo Sie einkaufen gehen können und zu essen (neben dem Hotel Radisson). Taxis vom Flughafen von 150 bis 200 Pesos Halle Abfahrt. Vom Hotel zum Pier Ozean Jet Minuten mit dem Taxi 7, kostet 50 Pesos.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Im Hotel Pier Cuatro, welches sich in der Nähe des Hafens bzw. der Passagierterminals verschiedener Fähranbieter befindet (z.B. SuperCat), haben wir am Ende unseres Urlaubs auf den Philippinen 2 Nächte übernachtet. Drei Personen im Standardzimmer (also mit Aufbettung) ist schon recht eng, doch für zwei Personen oder auch alleine sind die Zimmer für einen kurzen Stopp, um die Stadt kennenzulernen, gut geeignet. Insbesondere kann ich empfehlen, hier zu übernachten, wenn man vorhat, mit der Fähre auf die Nachbarinsel Bohol überzusetzen oder wenn man von dort kommt. Die Fährstationen sind in lediglich 5 Minuten zu Fuß auf der anderen Straßenseite erreichbar. Ins Zentrum benötigt man hingegen etwa 30 Minuten. Historische Stätten und Sehenswürdigkeiten im Süden der Stadt (Museen, usw.) erreicht man ebenfalls in 30 Minuten – oder man nimmt sich eines der günstigen Tuk Tuks. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und die Hotelangestellten haben uns gut weitergeholfen. Abgesehen von der Zimmergröße und eines kurzen Stromausfalls in der ganzen Region war unser Aufenthalt sehr nett. Im ganzen Hotel ist kostenfreies und recht schnelles WIFI verfügbar. Bis zum Internationalen Flughafen sind es nachts etwa 20 Minuten im Taxi, tagsüber sollte man deutlich mehr Zeit einplanen! Wir waren mit unserer Wahl zu frieden.

Zimmertipp: Wenn man zu dritt reist, empfiehlt es sich 2 Zimmer zu nehmen.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Barcelona, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Dieses "Hotel" wird auf Tripadvisor durch die guten Bewertungen als ware Alternative zu den deutlich teureren Hotels wie Marco Polo und Hilton angeboten.

NEIN, dass ist dieses Hotel absolut nicht. Schlecht gelegen, direkt gegenüber einer dubiosen Karaokee Bar und in der Nähe des unsicheren Hafengeländes.

Die Zimmer sind klein, es gibt nur ein sehr kleines Fenster. Die Betten sind katastrophal, man merkt das bei Decke, Kopfkissen etc sehr gespart wurde. Das schlimmste war, dass ich nach der Nacht in diesem Bett (ich blieb nur eine Nacht) roten Ausschlag bekam, der erst nach ein paar Tagen wieder abklangt. Kann natürlich auch an was anderem gelegen haben, aber da ich das noch nie hat, liegt diese Begründung nahe.

Auch das Bad ist klein und war nicht besonders sauber. Also lieber Geld für ein richtiges Hotel ausgeben oder zum selben Preis in ein Inn oder eins der vielen "Suites" Hotels gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pier Cuatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pier Cuatro

Anschrift: 3rd Avenue, North Reclamation Area | North Reclamation Area, Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cebu City
Nr. 5 der Businesshotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pier Cuatro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pier Cuatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pier Cuatro Cebu Island/Cebu City

Wenn Sie Hotel Pier Cuatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.