“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Florentina Pensionne

La Florentina Pensionne
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cebu City suchen?
La Florentina Pensionne
18 Acacia Street | Lahug, Cebu City, Philippinen   |
Nr. 37 von 59 Pensionen in Cebu City
Offenbach
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Im Dezember 2011 war ich 6 nächte im obersten Stock ( 4ter) . Positiv: Freundlich, hilfsbereit, ruhig, security im eingang,jeder wird registriert der noch im Zimmer schlafen will! Keiner kommt rein ohne erfassung! Willkommen in deutschland haha aber wirklich sehr gut für sicherheit.Ich bin früher abgereist und habe problemlos schon gezahlte übernachtungen ( zwei) bekommen. Die Dusche war extrem klein das ist der einzige Nachteil. ca 50 cm breit. Warm ok und sauber auch. ich musste mehrmals bitten täglich handtücher zu bekommen aber ohne wiederwillen oder so. Für 850 pesos etwa 14.- euro in cebu der beste preis. Es hat eine athmosphäre wie ein privates zuhause ixh fand es sofort sympatisch. meine verlobte hat die vielen Stufen ganz nach oben gehasst aber das ist normal. Philipinos nehmen lieber 10 minuten warten auf einen kleinbus in kauf statt 10 minuten zu gehen . Ein Kilometer würde keiner dort freiwillig gehen wenn es eine transportmöglichkeit gibt. Im hotel konnte ich eingekauftes essen im kühlschrank bei der rezeption lassen. da es eine ruhige seitenstrasse ist wenig verkehr und um die ecke ein östereichisches cafe ( wiener kaffeehaus ) und ein restaurant die bis abends 23 Uhr alles asiatische essen bieten. Eine reinigung in 3 minuten und ein Reisebüro fast gegnüber , zur ayala mall zu fuss! Ich bin im april wieder da! diesmal 4 wochen!!! ich hoffe es ist platz ich rufe an und sende email. mathias Richter

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Florentina Pensionne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Florentina Pensionne

Anschrift: 18 Acacia Street | Lahug, Cebu City, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Nr. 37 von 59 Pensionen in Cebu City
La Florentina Pensionne Cebu Island/Cebu City
La Florentina Pensionne Hotel Cebu City

Wenn Sie La Florentina Pensionne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Florentina Pensionne gehört jetzt zu Ihren Favoriten