“Weihnachten in Malagos Garden Resort” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 43 Sehenswürdigkeiten in Davao City
Art: Gärten, Gebirge, Urlaubsresorts
Attraction Details
baguio
“Weihnachten in Malagos Garden Resort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Kein Willkommen und keinerlei Instruktion beim Einchecken! Die Mitarbeiter in Malagos Garden zeigen keine Motivation bis auf wenige Ausnahmen! Die Zimmer müssen dringend renoviert werden! Auch außen zeigt sich an den Cottages der Verfall! Das gleiche gilt für den Park! Großes TamTam zu Weihnachten, weil wir außerhalb Früchte gekauft haben zum Verzehr in den Räumen! War innerhalb des Resorts nicht möglich! Wollten 50 PHP und dieses am Weihnachtstag!! Der Manager lies sich nicht blicken und wir haben nicht die 50 PHP gezahlt, die sind dann dem Reinigungspersonal zugegangen! Was sinnvoller ist! Weihnachtsmorgen wurden wir um 5.30 durch großes Gepolter und Stühle schieben geweckt, es wurde unter uns aufgeräumt, es fand da eine Party statt! Es war bestimmt einmal schön das Resort, aber durch so viel unprofessionelles ist es abzuraten hier zu wohnen!