“Ich kehre immer wieder gern dort ein” 4 von 5 Sternen

Waterfront Insular Hotel Davao
3.5 von 5 Resort   |   Lanang, Davao City, Mindanao 8000 , Philippinen   |
Nr. 13 von 47 Hotels in Davao City
Kiruna, Norrbottens Län, Sweden
“Ich kehre immer wieder gern dort ein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Qualität der Unterkunft entspricht den Preisen. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist wirklich um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen in den Restaurants ist sehr gut und das Ambiente ist ausgezeichnet. Wir essen öfters dort und verweilen gerne auf der Terasse länger, um bei Kaffee, Bier oder Wein das interessante Hotelgeschehen zu beobachten. Das saubere Schwimmbecken ist Gästen zugänglich und man kann auf sonnengeschützten Liegen bequem entspannen. Es gäbe noch viel mehr positives von einem der ältesten Hotels in DC zu berichten, aber für heute genug.

Zimmertipp: Wenn die billigere Kategorie ausgebucht ist, nach Rabatten für die höhere Zimmerkategorie fragen (wi ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Allem voran möchte ich als erstes das Personal des Hotels erwähnen. Das Personal ist einfach Spitze, super hilfsbereit und super, super freundlich. Selten bin ich so freundlichem Personal begegnet wie in diesem Hotel.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Zimmer zum Meer und zum Swimmingpool haben einen wunderschönen Ausblick. Bei den Zimmern zur Rückseite ist die Aussicht eher bescheiden, daher ein wenig günstiger wie üblich. Die Betten waren hervorragend. Nachteile gibt es natürlich auch in diesem Hotel. Der Strand und der Meerabschnitt des Hotels ist nicht zum benützen und schwimmen geeignet. Leider. Aber nur wenige Meter weiter gibt es einen öffentlichen Strand, der jedoch relativ stark besucht ist. Aber man kann im Meer schwimmen. Im Hotel selbst gibt es eine Swimmingpoolanlage bestehend aus einem Schwimmerbecken und einem Kinderbecken. Leider ist das Schwimmerbecken durchgehend sehr tief und nicht für unsichere Schwimmer geeignet.
Im gesamten war das Preis- Leistungsverhältnis des Hotels sehr gut und ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer, wunderschöne Aussicht und ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Waterfront Insular Hotel Davao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Insular Hotel Davao

Anschrift: Lanang, Davao City, Mindanao 8000 , Philippinen
Lage: Philippinen > Mindanao > Davao del Sur Province > Davao City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Davao City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waterfront Insular Hotel Davao 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Venere, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Insular Hotel Davao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Insular Hotel Davao Davao City
Waterfront Insular Resort Davao
Davao Waterfront Insular Hotel

Wenn Sie Waterfront Insular Hotel Davao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.