“sehr sauberes Hotel , mit vielfältigem Fruehstuecksbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Mandaya Hotel

The Royal Mandaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Mandaya Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   J. Palma Gil St.,, Davao City, Mindanao 8000, Philippinen   |
Nr. 11 von 50 Hotels in Davao City
Mannheim, Deutschland
“sehr sauberes Hotel , mit vielfältigem Fruehstuecksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir waren insgesamt 4 Tage im Royal Mandaya Hotel. Der Empfangsbereich ist groß, sauber , das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Check In ging rasch, so das wir auf unsere Zimmer konnten, gefolgt von unseren Koffern , die auf das Zimmer gebracht wurden. Die Zimmer sind sehr sauber , geräumig , auch das Bad war sehr sauber. Alles in allem muss man sagen , perfekt. Das Hotel ist zentral gelegen , es werden Ausflugsfahrten angeboten , mit Uebernachtung , aber auch dS Personal ist Hilfsbereit wenn es um Rundfahrten geht. In der Empfangshalle sprach uns ein Mitarbeiter an , ob wir Davao und Umgebung sehen wollten , er kenne jemanden der so etwas anbietet und das für 3000 Pesos, was sich als günstig herausstellte. Wir sahen wirklich viele sachen , Philippine Eagles Center, Japanese Tunnel und vieles mehr. Ich denke das der Fahrer ein Bekannter des Mitarbeiters des Hotels war, alles in allem kann man diese Rundfahrt sehr weiterempfehlen. Am nächsten Morgen gings dann zum Fruehstuecke Buffet. Dieses ist sehr reichhaltig, sehr lecker , das Personal sehr zuvorkommend. Alles in allem kann man dieses Royal Mandaya Hotel sehr weiterempfehlen , da alles sehr sauber , das Personal wirklich sehr hilfsbereit ist. Auf alle Fälle das Fruehstuecke Buffet mitbuchen, da sehr reichhaltig und lecker .

Zimmertipp: Wir hatten Supirior Zimmer gebucht , da vom Preis her guenstig , sehr empfehlenwert. Nicht vergessen ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im The Royal Mandaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Mandaya Hotel

Anschrift: J. Palma Gil St.,, Davao City, Mindanao 8000, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindanao > Davao del Sur Province > Davao City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Davao City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Royal Mandaya Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Mandaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Mandaya Hotel Davao/Davao City
Royal Mandaya Davao

Wenn Sie The Royal Mandaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.