“Maximal 3 Sterne, aber nicht mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo Davao

Marco Polo Davao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marco Polo Davao
4.0 von 5 Hotel   |   CM Recto Street | P.O. Box 81540, Davao City, Mindanao 8000, Philippinen   |
Nr. 2 von 46 Hotels in Davao City
Cebu City, Philippinen
“Maximal 3 Sterne, aber nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Angeblich sollte das Hotel 5 Sterne haben, da die anderen M.Polo Hotels die wir kennen zwischen 4 und 5 Sterne liegen.
Es handelt sich hier bei dem Marco Polo in Davao um einen Kasten mitten in Davao. Das Hotel (Einrichtung) ist ziemlich abgewohnt. Der Service ist freundlich, aber es hapert bei den Kellnern an den engl. Sprachkenntnissen. Das Restaurant ist gut und preiswert. Allerdings ist nicht alles da was auf der Karte steht. Wir bekamen morgens keinen frisch gepressten O-Saft weil keine Orangen da waren. Auch an der Bar war einiges an Getränken nicht vorhanden, obwohl es auf der Karte stand. Die Zimmer waren nicht hundertprozent sauber. Wir fanden noch zu viel Staub und uralte Handtücher, die da frottieren nur für Machochisten angenehm machten. Schade ist, dass ein Marco Polo Hotel so schlecht geführt wird. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Es fehlt die Gemütlichkeit. Die Minibar besteht nur aus alkoholfreien Getränken.
Unabhängig von dieser Bewertung für das Hotel würden wir Davao unter der Rubrik "Städte, die man nicht besuchen muss" einordnen. Davao ist eine der langweiligesten und trostlosen Städten die wir je auf den Philippinien besucht haben.

• Zufrieden mit — Die Zimmerpreise waren relativ günstig
  • Unzufrieden mit: — Das abgewohnte Zimmer und die fehlenden Getränke (Mineralwasser) z.B.
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marco Polo Davao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo Davao

Anschrift: CM Recto Street | P.O. Box 81540, Davao City, Mindanao 8000, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindanao > Davao del Sur Province > Davao City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davao City
Nr. 3 der Romantikhotels in Davao City
Nr. 4 der Businesshotels in Davao City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marco Polo Davao 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo Davao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Polo Davao Davao City
Marco Polo Davao Hotel Davao
Marco Polo Hotel Davao

Wenn Sie Marco Polo Davao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.