“Perfekt gelegen mit tollem Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo Davao

Marco Polo Davao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marco Polo Davao
4.0 von 5 Hotel   |   CM Recto Street | P.O. Box 81540, Davao City, Mindanao 8000, Philippinen   |
Nr. 5 von 47 Hotels in Davao City
“Perfekt gelegen mit tollem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Als älteres Schweizer Paar haben wir hier eine Nacht in einem DeLuxe-Zimmer verbracht. Im doch eher tristen Davao ein Highlight. Besonders gefallen haben uns das freundliche und effiziente Personal; das geräumige und ruhige Zimmer und der tolle Swimming-Pool mit Raucher-Bar.

Der riesige Frühstücks-Saal gleicht um 8 in der Früh eher einer geschäftigen Bahnhofshalle, aber der Service und das Essen waren gut.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und nicht zu verfehlen. Es ist eines der grössten Gebäude in der Stadt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist kein Budget Hotel, dafür wird aber auch etwas geboten. Saubere, grosszügige Zimmer, Free WiFi und ein reichhaltiges Frühstückbuffet.
Ein absolut Güter Tip.

Aufenthalt April 2012
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Hatte zuvor auch eine Nacht im Ritz at Garden Oases geschlafen und so den direkten Vergleich. Wenn man vom Preis absieht, würde ich sagen ist das Marco Polo etwas besser ist im Bezug auf Zimmercomfort, Badezimmer und vorallem dem coolen Poolbereich im zweiten (oder wars viertem) Stock.

Preislich zahlt man aber knapp das doppelte vom Ritz, bekommt dafür eine professionelle, wenn auch nicht so herzliche Betreuung. Etwas nervig vorallem die Gepäckkontrollen am Eingang, diese gab es sonst nirgendwo.

Also, wenn das Geld nicht so wichtig ist, auf jedenfall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Cebu City, Philippinen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Angeblich sollte das Hotel 5 Sterne haben, da die anderen M.Polo Hotels die wir kennen zwischen 4 und 5 Sterne liegen.
Es handelt sich hier bei dem Marco Polo in Davao um einen Kasten mitten in Davao. Das Hotel (Einrichtung) ist ziemlich abgewohnt. Der Service ist freundlich, aber es hapert bei den Kellnern an den engl. Sprachkenntnissen. Das Restaurant ist gut und preiswert. Allerdings ist nicht alles da was auf der Karte steht. Wir bekamen morgens keinen frisch gepressten O-Saft weil keine Orangen da waren. Auch an der Bar war einiges an Getränken nicht vorhanden, obwohl es auf der Karte stand. Die Zimmer waren nicht hundertprozent sauber. Wir fanden noch zu viel Staub und uralte Handtücher, die da frottieren nur für Machochisten angenehm machten. Schade ist, dass ein Marco Polo Hotel so schlecht geführt wird. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Es fehlt die Gemütlichkeit. Die Minibar besteht nur aus alkoholfreien Getränken.
Unabhängig von dieser Bewertung für das Hotel würden wir Davao unter der Rubrik "Städte, die man nicht besuchen muss" einordnen. Davao ist eine der langweiligesten und trostlosen Städten die wir je auf den Philippinien besucht haben.

• Zufrieden mit — Die Zimmerpreise waren relativ günstig
  • Unzufrieden mit: — Das abgewohnte Zimmer und die fehlenden Getränke (Mineralwasser) z.B.
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marco Polo Davao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo Davao

Anschrift: CM Recto Street | P.O. Box 81540, Davao City, Mindanao 8000, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindanao > Davao del Sur Province > Davao City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davao City
Nr. 4 der Romantikhotels in Davao City
Nr. 6 der Businesshotels in Davao City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marco Polo Davao 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo Davao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Polo Davao Davao City
Marco Polo Davao Hotel Davao
Marco Polo Hotel Davao

Wenn Sie Marco Polo Davao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.