“Super mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Malayan Plaza

The Malayan Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Malayan Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   ADB Avenue Corner Opal Road, Ortigas Center, Pasig, Luzon 1600 , Philippinen   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Pasig
Langgöns
“Super mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir wohnten über Weihnachten im Malayan Plaza und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Nettes Personal, saubere und große Zimmer, Interieur ist in gutem Zustand, Fitnessstudio und Pool sind auch gut (besonders der Pool ist zu empfehlen, er ist oben mit freiem Blick in den Himmel. Unbedingt sollte man auch den Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach des Hochhauses besuchen, von dort hat man einen tollen Blick über Manila. Die Lage ist allgemein sehr zentral, direkt neben 2 Malls die auch gute Essensmöglichkeiten bieten. Mit dem Taxi kann man auch schnell (<15 Minuten) andere interessante Orte wie Makati oder Quezon City erreichen. Das Frühstück, was in unserem Preis mitenthalten war, war umfangreich und auch für Europäer geeignet.

Die einzigen Kritikpunkte, die ich anbringen kann, sind wirklich sehr klein, aber je nachdem was für ein Typ man ist kann man sich an diesen stören:

- Man kann nur mit einem Gerät gleichzeitig über das WLAN online gehen
- Klimaanlage ist recht laut
- Der Wasserdruck in der Dusche oder an den Wasserhähnen war sehr sehr niedrig, teilweise ist das Wasser nur herausgetropft (könnte aber auch daran liegen, dass wir ganz oben wohnten)
- In der Küche hat meine Frau ein paar wenige kleine Insekten gesichtet, ist aber wohl ganz normal in Manila

Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Günstig gelegen gegenüber Megamall, St Francis Square & Paladium Mall.
Auch nur 5 bis 10 Gehminuten von der Robinson Galleria.
Die Standard Suite ist ausreichend groß mit Kochgelegenheit, Esstisch für 2 Personen, großem Kühlschrank, DVD-Player und Haartrockne, alles im Preis inbegriffen.
Das Frühstück ist eine Mischung aus westlichem, kontinentalem und asiatischem Frühstück, aber wenn das nicht nach Ihrem Geschmack ist, gibt es das Pancake House im Erdgeschoss und zahlreiche nahegelegene Restaurants und Einkaufszentren mit vielen Schlemmerzonen.
Immerhin befinden Sie sich auf den Philippinen und die Filipinos lieben es zu essen!
Ich würde gerne wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im The Malayan Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Malayan Plaza

Anschrift: ADB Avenue Corner Opal Road, Ortigas Center, Pasig, Luzon 1600 , Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasig
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Pasig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Malayan Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Malayan Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Malayan Plaza Metro Manila/Pasig
The Malayan Plaza Hotel Manila
Malayan Plaza Manila
Malayan Plaza Hotel Manila

Wenn Sie The Malayan Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.