“Nicht für Touristen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Manila Galleria

Holiday Inn Manila Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Manila Galleria
4.0 von 5 Hotel   |   1 Asian Development Ave., Pasig, Luzon 01655, Philippinen   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 17 Hotels in Pasig
GELSENKIRCHEN
“Nicht für Touristen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Zimmer im Holiday Inn Galleria Manila sind gross, aber in die Jahre gekommen. Der Service im Hotel ist gut und freundlich, das Frühstück durchschnittlich.
Das Hotel befindet sich in einem riesigen Shopping-Komplex mit Läden aller Art und Filialen aller amerikanischen Fastfood-Ketten. Wenn ich den Komplex verlassen wollte, stand ich an sämtlichen Ausgängen vor von Autos verstopften vielspurigen Strassen, dahinter riesige bedrohliche Betonblöcke. Wenn man wie ich in Manila sehr ungern ein Taxi ruft, ist das eine bedrückende Situation. Ich kann das Hotel für Touristen nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Hotel war gut, der empfang ist etwas klein.
Vom Hotel kommt man direkt in die Shoppingmall.
Was mir sehr negativ aufgefallen ist, das wenn man abends (nachdem die Mall geschlossen ist) einmal weg möchte, ist es sehr schwierig ein Taxi zu bekommen.
Selbst mit Hilfe des Hotelpersonals war dies nicht einfach.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war davon überrascht, wie vollgebucht Hotels in Manila zu sein schienen sogar außerhalb der Saison. Obwohl mir 76 Euro (£60) pro Nacht etwas steil erschien, fand ich mich schließlich doch hier.

Der Standard der Zimmer war außergewöhnlich hoch - sauber und gepflegt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Verbindung zum benachbarten Einkaufszentrum war praktisch. Internetanschluss über ihr Businesszentrum ist zu teuer. Nebenan im Einkaufszentrum ist es günstiger.

Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich war von diesem Hotel sehr enttäuscht. Ich komme normalerweise im Edsa Shangri-La unter aber alle Hotels in Ortigas waren am Tag meiner Anreise komplett ausgebucht. Ich konnte das Auschecken und mein übliches Hotel am nächsten Tag kaum erwarten.

Das Hotel ist sehr alt und muss dringend mal renoviert werden. Es gibt keine DSL- oder andere Internetverbindung auf dem Zimmer. Wir fragten, ob es hier WiFi gebe, da schickte man mich nach nebenan ins Robinson Galleria Einkaufszentrum.

Der Service war drittklassig. Ich versuchte mehrfach, beim Empfang anzurufen aber es ging nie jemand an den Apparat.

Was die Sicherheit anging, so fühlte ich mich hier nicht sicher. Als weibliche Alleinreisende bin ich in Sachen Hotels sehr wählerisch. Ich würde lieber mehr Geld ausgeben und in einem sichereren Hotel unterkommen. Das Crowne Plaza nebenan scheint mir eine bessere Wahl zu sein. Zahlen Sie lieber mehr.

Saskatoon, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wenn Sie zum Einkaufen in Manila sind, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Das Hotel ist einem riesigen Einkaufszentrum angeschlossen und bis zu einem anderen, riesigen Einkaufszentrum und dem Green Hills Markt ist es nur eine kurze Taxifahrt.

Mich hat etwas gestört, dass man hier für jede Kleinigkeit zur Kasse gebeten wird aber das muss man erwarten.

Das Suriya Spa im Hotel ist auch sehr gut, wir hatten hier jeden Abend Anwendungen, es war sehr sauber, professionell und die Atmosphäre war sehr entspannend.

Quezon City, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich bin im Laufe der letzten zwei Jahre oft im Holiday Inn Galleria Manila gewesen und es ist immer noch ganz oben auf meiner Hitliste. Das Zimmer ist ausgezeichnet, die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut und die Lage ist sehr gut - das Einkaufszentrum Robinson Galleria ist dem Hotel angeschlossen. Als muss man nicht viel Zeit in den Hotelrestaurants oder Bars im 4. Stock verbringen. Mir hat auch die Renovierung am Empfang gut gefallen, den hat man vom ruhigen 4. Stock ins passendere Erdgeschoss verlegt. Die Portiers sind auch sehr hilfsbereit. Immer dann, wenn meine Tochter und ich uns amüsieren und einkaufen wollen - oder auch nur ein entspanntes Wochenende verbringen möchten -, dann buche ich hier ein Zimmer. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Manila Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Manila Galleria

Anschrift: 1 Asian Development Ave., Pasig, Luzon 01655, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasig
Nr. 4 der Businesshotels in Pasig
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pasig
Nr. 5 der Luxushotels in Pasig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Manila Galleria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Manila Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Manila Galleria Metro Manila/Pasig
Holiday Inn Manila Galleria Hotel Pasig
Manila Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Manila Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.