“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Manila Galleria

Holiday Inn Manila Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Manila Galleria
4.0 von 5 Hotel   |   1 Asian Development Ave., Pasig, Luzon 01655, Philippinen   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 17 Hotels in Pasig
Saskatoon, Kanada
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wenn Sie zum Einkaufen in Manila sind, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Das Hotel ist einem riesigen Einkaufszentrum angeschlossen und bis zu einem anderen, riesigen Einkaufszentrum und dem Green Hills Markt ist es nur eine kurze Taxifahrt.

Mich hat etwas gestört, dass man hier für jede Kleinigkeit zur Kasse gebeten wird aber das muss man erwarten.

Das Suriya Spa im Hotel ist auch sehr gut, wir hatten hier jeden Abend Anwendungen, es war sehr sauber, professionell und die Atmosphäre war sehr entspannend.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Quezon City, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich bin im Laufe der letzten zwei Jahre oft im Holiday Inn Galleria Manila gewesen und es ist immer noch ganz oben auf meiner Hitliste. Das Zimmer ist ausgezeichnet, die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut und die Lage ist sehr gut - das Einkaufszentrum Robinson Galleria ist dem Hotel angeschlossen. Als muss man nicht viel Zeit in den Hotelrestaurants oder Bars im 4. Stock verbringen. Mir hat auch die Renovierung am Empfang gut gefallen, den hat man vom ruhigen 4. Stock ins passendere Erdgeschoss verlegt. Die Portiers sind auch sehr hilfsbereit. Immer dann, wenn meine Tochter und ich uns amüsieren und einkaufen wollen - oder auch nur ein entspanntes Wochenende verbringen möchten -, dann buche ich hier ein Zimmer. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Honolulu, HI
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Nach dem Lesen der anderen Kritiken hatte ich keine allzu hohen Erwartungen. Aber es hat alles gut geklappt, nur die Gebühr für das Internet war teuer und ein Ärgernis. Ich hatte eine Junior Suite gebucht, die mit einem separaten Wohn/Arbeitsbereich ausgestattet war. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und die Lage war exzellent. Ich habe die MRT ein paar Mal benutzt. Bis zur MRT waren es nur 7 Minuten, es befindet sich hinter dem ADB-Gebäude. Das Frühstücksbüfett war besser als sonst üblich in Hotels. Im Fitnessraum gab es nur ein paar Geräte und war nach Feierabend auch immer recht voll.

san jose, ca.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Ich war mit meiner Tochter und meiner Nichte (beide 16 Jahre alt) insgesamt 9 Tage im Holiday Inn Galeria. Die Hotelzimmer waren genauso groß wie Zimmer in den USA. Unser Zimmer (711) hätte einen neuen Teppich vertragen können. Der Zimmerjunge „Jasper“ hat das Zimmer und Bad exzellent sauber und in Schuss gehalten. Ich brauchte einen Adapter für mein Handyaufladegerät und mir wurde innerhalb von 10 Minuten einer gebracht. Wir zahlten 76++ Dollar für das Zimmer, mit dem ++ und der ca. 5% höheren Umtauschrate waren es am Ende um die 100 Dollar. Es war das Geld aber wert. Das Frühstücksbüfett war durchschnittlich. Das Hotel liegt neben der Robinson Galleria Mall (die mehr als 5 Stockwerke hat). Andere Malls (Megamall, Podium, Shangri-La Plaza) sind zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Manila Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Manila Galleria

Anschrift: 1 Asian Development Ave., Pasig, Luzon 01655, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasig
Nr. 4 der Businesshotels in Pasig
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pasig
Nr. 5 der Luxushotels in Pasig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Manila Galleria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Manila Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Manila Galleria Metro Manila/Pasig
Holiday Inn Manila Galleria Hotel Pasig
Manila Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Manila Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.