“nicht der beste Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Manila Galleria

Holiday Inn Manila Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Manila Galleria
4.0 von 5 Hotel   |   1 Asian Development Ave., Pasig, Luzon 01655, Philippinen   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 15 Hotels in Pasig
Aalen
“nicht der beste Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Der Service diese Holiday Inn Hotels ist nicht wie man es eigentlich von dieser Gruppe gewohnt ist.
Wir kamen im Hotel u 3 Uhr morgens an. Das Persal war freundlich und das wir zu diese Uhrzeit die einzigen Gäste in der Lobby waren, ging es auch schnell.
Im Zimmer angekommen, musste ich feststellen, dass sowohl die Bettdecke als auch 2 der 4 Kissen nicht sauber waren. Zum Glück gab es ja 4 zur Auswahl.
Am nächsten Tag, nach Rückkehr in das Hotel um ca 21:00 stellten wir dann fest, dass sowohl mein, als auch das Zimmer meines Kollegen nicht gereinigt wurden. Die Handtücher lagen noch in der Wanne, Betten waren nicht gemacht .....
Man hatte unser Zimmer wohl vergessen.
Zurück in der Lobby und nach Reklamation beim Manager on Duty wurden die Zimmer dann innerhalb 30 Min. gerichtet. Es gabe allerdings keinerlei Entschuldigung "we will take care" war alles.
Für den nächsten Morgen hatten wir für 7.00 einen Wake up Call angefordert. Darauf warten wir noch bis heute. Wieder einen Tag später war der Wake up Call dan für 8:00 bestellt. Um 8:15 klingelte dann das Telefon.

Zumahl das Hotel nicht ganz billig ist, sollte man einen besseren Service erwarten können.

Die Zimmer snd geräumig, das Bad allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Badewanne aus Stahl - mit fehlenden Ecken.

Das Frühstück ist in Ordnung. Asiatisch und Europäisch. Für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Ich würde die Auswahl als "in Ordnung" bezeichnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
GELSENKIRCHEN
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Zimmer im Holiday Inn Galleria Manila sind gross, aber in die Jahre gekommen. Der Service im Hotel ist gut und freundlich, das Frühstück durchschnittlich.
Das Hotel befindet sich in einem riesigen Shopping-Komplex mit Läden aller Art und Filialen aller amerikanischen Fastfood-Ketten. Wenn ich den Komplex verlassen wollte, stand ich an sämtlichen Ausgängen vor von Autos verstopften vielspurigen Strassen, dahinter riesige bedrohliche Betonblöcke. Wenn man wie ich in Manila sehr ungern ein Taxi ruft, ist das eine bedrückende Situation. Ich kann das Hotel für Touristen nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Hotel war gut, der empfang ist etwas klein.
Vom Hotel kommt man direkt in die Shoppingmall.
Was mir sehr negativ aufgefallen ist, das wenn man abends (nachdem die Mall geschlossen ist) einmal weg möchte, ist es sehr schwierig ein Taxi zu bekommen.
Selbst mit Hilfe des Hotelpersonals war dies nicht einfach.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war davon überrascht, wie vollgebucht Hotels in Manila zu sein schienen sogar außerhalb der Saison. Obwohl mir 76 Euro (£60) pro Nacht etwas steil erschien, fand ich mich schließlich doch hier.

Der Standard der Zimmer war außergewöhnlich hoch - sauber und gepflegt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Verbindung zum benachbarten Einkaufszentrum war praktisch. Internetanschluss über ihr Businesszentrum ist zu teuer. Nebenan im Einkaufszentrum ist es günstiger.

Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich war von diesem Hotel sehr enttäuscht. Ich komme normalerweise im Edsa Shangri-La unter aber alle Hotels in Ortigas waren am Tag meiner Anreise komplett ausgebucht. Ich konnte das Auschecken und mein übliches Hotel am nächsten Tag kaum erwarten.

Das Hotel ist sehr alt und muss dringend mal renoviert werden. Es gibt keine DSL- oder andere Internetverbindung auf dem Zimmer. Wir fragten, ob es hier WiFi gebe, da schickte man mich nach nebenan ins Robinson Galleria Einkaufszentrum.

Der Service war drittklassig. Ich versuchte mehrfach, beim Empfang anzurufen aber es ging nie jemand an den Apparat.

Was die Sicherheit anging, so fühlte ich mich hier nicht sicher. Als weibliche Alleinreisende bin ich in Sachen Hotels sehr wählerisch. Ich würde lieber mehr Geld ausgeben und in einem sichereren Hotel unterkommen. Das Crowne Plaza nebenan scheint mir eine bessere Wahl zu sein. Zahlen Sie lieber mehr.

Saskatoon, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wenn Sie zum Einkaufen in Manila sind, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Das Hotel ist einem riesigen Einkaufszentrum angeschlossen und bis zu einem anderen, riesigen Einkaufszentrum und dem Green Hills Markt ist es nur eine kurze Taxifahrt.

Mich hat etwas gestört, dass man hier für jede Kleinigkeit zur Kasse gebeten wird aber das muss man erwarten.

Das Suriya Spa im Hotel ist auch sehr gut, wir hatten hier jeden Abend Anwendungen, es war sehr sauber, professionell und die Atmosphäre war sehr entspannend.

Sie waren bereits im Holiday Inn Manila Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Manila Galleria

Anschrift: 1 Asian Development Ave., Pasig, Luzon 01655, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasig
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pasig
Nr. 4 der Businesshotels in Pasig
Nr. 5 der Luxushotels in Pasig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Manila Galleria 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Manila Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Manila Galleria Metro Manila/Pasig
Holiday Inn Manila Galleria Hotel Pasig
Manila Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Manila Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.