Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht der beste Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Manila Galleria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Manila Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Manila Galleria
4.0 von 5 Hotel   |   1 Asian Development Ave., Pasig, Luzon 01655, Philippinen   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 15 Hotels in Pasig
Aalen
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht der beste Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Der Service diese Holiday Inn Hotels ist nicht wie man es eigentlich von dieser Gruppe gewohnt ist.
Wir kamen im Hotel u 3 Uhr morgens an. Das Persal war freundlich und das wir zu diese Uhrzeit die einzigen Gäste in der Lobby waren, ging es auch schnell.
Im Zimmer angekommen, musste ich feststellen, dass sowohl die Bettdecke als auch 2 der 4 Kissen nicht sauber waren. Zum Glück gab es ja 4 zur Auswahl.
Am nächsten Tag, nach Rückkehr in das Hotel um ca 21:00 stellten wir dann fest, dass sowohl mein, als auch das Zimmer meines Kollegen nicht gereinigt wurden. Die Handtücher lagen noch in der Wanne, Betten waren nicht gemacht .....
Man hatte unser Zimmer wohl vergessen.
Zurück in der Lobby und nach Reklamation beim Manager on Duty wurden die Zimmer dann innerhalb 30 Min. gerichtet. Es gabe allerdings keinerlei Entschuldigung "we will take care" war alles.
Für den nächsten Morgen hatten wir für 7.00 einen Wake up Call angefordert. Darauf warten wir noch bis heute. Wieder einen Tag später war der Wake up Call dan für 8:00 bestellt. Um 8:15 klingelte dann das Telefon.

Zumahl das Hotel nicht ganz billig ist, sollte man einen besseren Service erwarten können.

Die Zimmer snd geräumig, das Bad allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Badewanne aus Stahl - mit fehlenden Ecken.

Das Frühstück ist in Ordnung. Asiatisch und Europäisch. Für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Ich würde die Auswahl als "in Ordnung" bezeichnen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

441 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    85
    181
    113
    39
    23
Bewertungen für
94
73
56
139
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
GELSENKIRCHEN
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Zimmer im Holiday Inn Galleria Manila sind gross, aber in die Jahre gekommen. Der Service im Hotel ist gut und freundlich, das Frühstück durchschnittlich.
Das Hotel befindet sich in einem riesigen Shopping-Komplex mit Läden aller Art und Filialen aller amerikanischen Fastfood-Ketten. Wenn ich den Komplex verlassen wollte, stand ich an sämtlichen Ausgängen vor von Autos verstopften vielspurigen Strassen, dahinter riesige bedrohliche Betonblöcke. Wenn man wie ich in Manila sehr ungern ein Taxi ruft, ist das eine bedrückende Situation. Ich kann das Hotel für Touristen nicht empfehlen.

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Hotel war gut, der empfang ist etwas klein.
Vom Hotel kommt man direkt in die Shoppingmall.
Was mir sehr negativ aufgefallen ist, das wenn man abends (nachdem die Mall geschlossen ist) einmal weg möchte, ist es sehr schwierig ein Taxi zu bekommen.
Selbst mit Hilfe des Hotelpersonals war dies nicht einfach.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war davon überrascht, wie vollgebucht Hotels in Manila zu sein schienen sogar außerhalb der Saison. Obwohl mir 76 Euro (£60) pro Nacht etwas steil erschien, fand ich mich schließlich doch hier.

Der Standard der Zimmer war außergewöhnlich hoch - sauber und gepflegt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Verbindung zum benachbarten Einkaufszentrum war praktisch. Internetanschluss über ihr Businesszentrum ist zu teuer. Nebenan im Einkaufszentrum ist es günstiger.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Seattle
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich war von diesem Hotel sehr enttäuscht. Ich komme normalerweise im Edsa Shangri-La unter aber alle Hotels in Ortigas waren am Tag meiner Anreise komplett ausgebucht. Ich konnte das Auschecken und mein übliches Hotel am nächsten Tag kaum erwarten.

Das Hotel ist sehr alt und muss dringend mal renoviert werden. Es gibt keine DSL- oder andere Internetverbindung auf dem Zimmer. Wir fragten, ob es hier WiFi gebe, da schickte man mich nach nebenan ins Robinson Galleria Einkaufszentrum.

Der Service war drittklassig. Ich versuchte mehrfach, beim Empfang anzurufen aber es ging nie jemand an den Apparat.

Was die Sicherheit anging, so fühlte ich mich hier nicht sicher. Als weibliche Alleinreisende bin ich in Sachen Hotels sehr wählerisch. Ich würde lieber mehr Geld ausgeben und in einem sichereren Hotel unterkommen. Das Crowne Plaza nebenan scheint mir eine bessere Wahl zu sein. Zahlen Sie lieber mehr.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Saskatoon, Kanada
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wenn Sie zum Einkaufen in Manila sind, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Das Hotel ist einem riesigen Einkaufszentrum angeschlossen und bis zu einem anderen, riesigen Einkaufszentrum und dem Green Hills Markt ist es nur eine kurze Taxifahrt.

Mich hat etwas gestört, dass man hier für jede Kleinigkeit zur Kasse gebeten wird aber das muss man erwarten.

Das Suriya Spa im Hotel ist auch sehr gut, wir hatten hier jeden Abend Anwendungen, es war sehr sauber, professionell und die Atmosphäre war sehr entspannend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Manila Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Manila Galleria

Anschrift: 1 Asian Development Ave., Pasig, Luzon 01655, Philippinen
Telefonnummer:
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasig
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pasig
Nr. 4 der Businesshotels in Pasig
Nr. 5 der Luxushotels in Pasig
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Manila Galleria 4*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Manila Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Manila Galleria Metro Manila/Pasig
Holiday Inn Manila Galleria Hotel Pasig
Manila Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Manila Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.