“für eine Zwischenübernachtung ok” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 20 Hotels in Pasay

Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Ich habe hier während einer Geschäftsreise 10 Tage verbracht... ich bin nicht dazu gekommen, irgendeine ihrer Einrichtungen zu nutzen, sodass ich sie nicht kommentieren kann...

Das Frühstück war okay. Sie ändern jeden zweiten Tag die Speisekarte. Sie haben einen "Halal-Fleisch" Speisekarte, aber ich bezweifle, dass es zu 100% Halal war, da sie auch Schweinefleisch servierten... Als ich einmal zurückkam, war meine Tür doppelt verschlossen. Und der Duty Manager sagte mir, dass ich vergessen hätte, den Safe zu verschließen... zu meinem Glück war nichts abhanden gekommen. Das Hotel liegt in der Nähe der SM Mall of Asia (dem größten Einkaufszentrum Asiens) und es gibt auch einen stündlichen Shuttleservice zur Mall.

Allerdings habe ich festgestellt, dass sie für das Breitbandinternet eine lächerliche Summe nehmen (0,50$/Minute und maximal 20$/24 Stunden). Im Starbucks, wo sie 2$/Stunde nehmen, ist es sehr viel billiger.

Ich hatte um einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gebeten, aber das Auto kam überhaupt nicht und ich musste ein Taxi nehmen... Als ich zurückkam, passierte mir das Gleiche! Ich musste 4 Stunden, bevor ich auschecken wollte, den Concierge anrufen um einen Wagen zu organisieren, um mich zum Flughafen zu bringen und mir wurde gesagt, dass es keine derartige Aufzeichnung gäbe, sodass ich warten musste, während sie ein Auto für mich besorgten... Es scheint so, als ob sie ein Concierge-Problem hätten.

Der Wäscheservice ist normal. Nichts war zerrissen oder verloren gegangen... Meine Kleidungsstücke waren schön gebügelt.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Mein Freund und ich waren während einer Rundreise zweimal im Heritage. Der Service war sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer waren sehr sauber und wie ich finde sehr schön eingerichtet. Das Bett war ein Kingsize Bett, sehr bequem zu zweit. Es war ein Wasserkocher auf dem Zimmer mit Instantkaffee und Tee, es gab Hausschuhe kostenlos. Das Essen war zwar mit europäischen Preisen, jedoch sehr lecker, auch das Frühstück hat jeden Geschmack getroffen. Der Pool war zwar nicht wirklich empfehlenswert, da der Dreck von Manila drauf schwamm, aber das passiert denke ich automatisch. Wir hatten das erste Mal ein Zimmer hintenraus, also relativ lärmfrei, das zweite Mal allerdings ein Zimmer zu Straße. Durch das bequeme Bett haben wir so gut geschlafen, dass uns der Lärm nicht gestört hat.
Mein Freund war beim zweiten Besuch krank. Zum Glück befindet sich im Basement eine Krankenstation, und wir konten, bevor wir einen kostenpflichtigen Arzt hinzuziehen, eine Krankenschwester aufs Zimmer bestelllen, die uns schon sehr weiterhelfen konnte.
Alles in Allem ein sehr gutes Hotel auf einer Rundreise.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Heritage Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Hotel Manila

Anschrift: Roxas Boulevard, Pasay, Luzon 1300, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Pasay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Heritage Hotel Manila 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Manila Hotel
Heritage Hotel Manila
The Heritage Hotel Manila Metro Manila/Pasay
Heritage Hotel Pasay

Wenn Sie The Heritage Hotel Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.