Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Heritage Hotel Manila

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Heritage Hotel Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Heritage Hotel Manila
4.0 von 5 Hotel   |   Roxas Boulevard, Pasay, Luzon 1300, Philippinen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 24 Hotels in Pasay
Windeck, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Will man wirklich 5 Sterne auf den Philippinen mit denen in Deutschland vergleichen?
Manche wollen das hier wirklich! Bei der Ankunft lief alles reibungslos.Koffer wurden am Auto abgeholt, lediglich einer der Rezeptionisten war etwas muffelig und man mußte ihm quasi alle Informationen aus der Nase ziehen. Auch wir hatten Probleme, in unser Zimmer zu kommen, da unsere elektronischen Karten nicht funktionierten.Das Personal war aber sehr bemüht, dies schnell zu korrigieren.Außer einer Ausnahme war das Personal super. Die Zimmer waren sauber,Klimaanlage etc. funktionierte, aber leider war der Geruch im Zimmer muffig.Sehrwahrscheinlich liegt dies am alten Teppichboden.Das Badezimmer ist handwerklich nicht auf dem uns gewohnten Standard, aber das ist in Asien wohl zu erwarten.
Das Frühstück ist natürlich asiatisch, aber nicht so schlecht,wie von einigen behauptet.
WLAN war auf Anfrage kostenfrei verfügbar, LAN sogar im Zimmer superschnell.
Unser Zimmer war im hinteren Bereich des Hotels,die Lärmbelästigung war gering.Lediglich in den Morgenstunden hörte man die Flugzeuge vom nahegelegenem Flughafen.Aber das weiß man ja vorher...
Wer verwöhnt ist, muß wohl in einem anderen Hotel ein wenig mehr Geld ausgeben, für alle die Asien kennen reicht das Heritage vollkommen aus.Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten!

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer 349 u. 350. Kein Autolärm zu hören,in den Morgenstunden Flugzeuglärm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheHeritageHotelMla, Public Relations Manager von The Heritage Hotel Manila, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear fbergann,

Thank you for staying at the Heritage Hotel Manila. We appreciate your positive feedback and we have taken note of your preferences. We sincerely look forward to your next visit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

896 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    340
    261
    116
    75
Bewertungen für
144
208
122
155
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brühl, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wollten nach der anstrengenden Anreise eine Nacht übernachten und am nächsten Tag in die Provinz.
Zimmer die pure Katastrophe, abgewohnt und total verdreckt!
Nasszelle, die Zumutung pur - nach 3maliger Bitte an den Zimmerservice, dafür zu sorgen, dass die Toilettenspülung funktioniert, bekamen wir einen Tipp, wie man durch schnelles mehrmaliges betätigen, den "Mist" runterspülen kann :-(
Badewanne/Dusche in einem jämmerlichen Zustand!
Extremst laut!
Ende vom Lied - Abreise um 22.00 Uhr, weil wir ohnehin kein Auge zugemacht hätten.
Haben uns bei der Rückreise für's Hyatt entschieden, kostet zwar etwas mehr, erfüllte aber unsere Erwartungen voll und ganz!
Fazit: Lieber ein bisschen mehr bezahlen und genießen!!!

Zimmertipp: lieber bleiben lassen!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
253 "Hilfreich"-<br>Wertungen 253 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Abgesehen von der Nähe zum Flughafen ist die Lage eher schlecht, jedoch ist dies eher alte Business Hotel immer noch in einem guten Zustand, hat einen schönen Swimmingpool und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freudenstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Leider mussten wir 1 Nacht in Manila bleiben um weiter zu reisen. Wir haben uns für das Heritage Hotel entschieden und wurden sehr enttäuscht was für den Preis den wir zahlten vorgefunden haben.
Im Pool war kein Wasser - die Zimmer sehr notdürftig eingerichtet. Das Bad/Dusche sehr schmutzig.
Naja für 1 Nacht grad ok - länger niemals!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Damen am Empfang sind zwar freundlich, aber sie kennen sich nicht aus. Mein Zimmer war sehr teuer, aber direct neben dem Lift, somit laermbelastet, auch vom Strassenlaerm.
Im Restaurant wollte ich eine Flasche Sauvignon Blanc bestellen, aber alle Flaschen waren ausverkauft, obwohl diese Traubensorte aus der ganzen Welt auf der Weinliste stand. Mehrmals hiess es ganz einfach: ausverkauft. Dies in einem Fuenfsternehotel! Auch meine Reklamation beim Manager hat nichts gebracht.
Spaeter habe ich einen Hamburger auf's Zimmer bestellt, doch der war kalt, bei einem Preis von ueber 600 Pesos!!!
Morgen versuche ich mein Glueck im Mandarin Hotel in Manila.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Der Hotelprospekt spricht von einem 5* Hotel. Das stimmt jedoch nicht. Fenster undicht, dadurch sehr laut, wenn man Rchtg. Roxas Blvd. liegt. Bad vergammelt. Anstrich im Zimmer dringend nötig. Klimaanlage laut und ließ sich nicht regulieren. Positiv: der Pianospieler am Abend in der Eingangshalle.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dachsen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Positiv: das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
negativ: das Zimmer und das Bad waren sehr alt und bedürfen dringend einer Renovation. Das Wasser kam im Bad an denjenigen Stellen heraus, wo man es nun wirklich nicht braucht. Ebenso war eine starke Schimmelbildung in den Fugen sichtbar. Die Sauberkeit lässt generell zu wünschen übrig. Der Aussenpool ist unbrauchbar. Die Fliesen liegen teilweise lose am Boden. Verletzungsgefahr nicht ausgeschlossen. Umgebung um den Pool sehr ungepflegt.
Fazit: das Hotel hat mit viel Goodwill höchstens 2*. Es gibt Handlungsbedarf für das Management.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Heritage Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Heritage Hotel Manila

Anschrift: Roxas Boulevard, Pasay, Luzon 1300, Philippinen
Telefonnummer:
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasay
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Pasay
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Heritage Hotel Manila 4*
Anzahl der Zimmer: 450
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Despegar.com, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heritage Hotel Manila
Heritage Manila Hotel
The Heritage Hotel Manila Metro Manila/Pasay
Heritage Hotel Pasay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Heritage Hotel Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.