“entspricht nicht den Ertwartungen” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 19 Hotels in Pasay
Siegen, Deutschland
“entspricht nicht den Ertwartungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

burckhard schuss 57074 siegen

ich war vom
6.dezember 2011 bis 17.dezember im hertiage,
eine entäuschung nach der anderen,
die zimmer entsprechen nicht den erwarteungen, wie sie auf den fotos siind,
speziell mit der sauberkeit nimmt man es nicht so genau,
das internet muss mit 6oo PHP pro tag bezahlt werden ca. 12€
will man stundenweise in das internet, 200 PHP für 2 stunden,
ist man nur 15 min im internet, verfällt der rest, ist mir passiert,
bei nachfrage bekommt man gesagt, ich muss die 2 stunden voll nutzen, dass ist üblich
pool, eine einzige katastrophe, man konnte nicht schwimmen gehen,
soll aber irgendwann erneuert werden,
frühstück nur für asiaten, kein käse, 2 sorten marmelade, wenn man glück hatte,
und noch welche um 8.00 morgens vorhanden war,
nur weißes brot, eine Sorte, ähnlich unser helles brot zum tosten, wenn vorhanden,
kein speck , schinken , wurst oder ähnliches,
ich habe in der zeit einmal morgens um 7.00 etwas gegrillten speck gefunden,
der war so hart, konnte man getrost drauf verzichten,
sonst bekommt man alles, was asiaten zum frühstück essen,
reis , reis reis, chicken and pork,
in verschiedenen variationen,
sehr laut der frühstücksraum morgens, vom handy klingeln, bis zu den , bei den asiaten üblich, sehr laute unterhaltungen
ich hatte freitags beim frühstück mit dem manager ein gespräch, für eine tischreservierung am montag morgen, weil meine frau geburtstag hatte, ich wollte den tisch schön dekoriert haben , das war leider nicht möglich, , aber man erklärte sich bereit, eine geburtstagstorte zu besorgen, den tisch zu resevieren, ich bezahlte 3500 PHP für die torte, also gut 65 €
ich bekam den beleg, die managerin machte sich entsprechen notizen,
am montag morgen, voller stolz, ich in den frühstücksraum mit meine frau am arm,
ich suchte den reservierten tisch, die torte , es war nichts. aber auch wirklich nichts vorhanden, ich war sowas von wütend, bin fast ausgeflippt, bei nachfrage, man hatte es
ganz einfach vergessen, es wurde zwar versucht unds jetzt zufieden zu stellen,
in dem man uns ein privaten raum zum frühstück anbot, aber ich war bedient, ich habe mir das geld zurück geben lassen, mit viel theater, ich bin dann mit meiner frau in die city frühstücken gefahren,
soviel zum heritage

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist ideal für ein stopover am Flughafen Manila. Beim dortigen Verkehr ist An- und Abreise rasch, auch bei Stau.

Das Hotel ist sauber und das Frühstücksbuffet sollte man dazu buchen, sehr gute und abwechslungsreiche Auswahl.

Die Zimmer sind OK, nichts besonderes aber für ein Strandhotel und für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

das hotel ist ok, wenn man eine Basis fürs Gepäck braucht, insbesondere das Personal ist unschlagbar freundlich und es ist ein Sprung zum Flughafen und zum SMX Kongress Zentrum mit umliegenden shopping centren, wohin es sogar einen kostenlosen shuttle bus vom Hotel her gibt. Die Zimmer sind sauber, etwas veraltet und ramponiert. Der safe 15zoll notebook/powerbook tauglich.
Wer Ruhe will, sollte anderswohin gehen. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrskreuzung und wer Manila kennt, weiss, dass der Verkehr nie stoppt. Die Zimmerfenster sind nicht isoliert, so hat man auch nachts keine Ruhe. Der swimmingpool ist klein und nicht sehr einladend. Auch muss man über ein obskure Hintertreppe gehen, um im Bademantel dahin zu kommen. Schade, dass entgegen den Angaben im Internet und Broschüre das wifi extra bezahlt werden muss, zwar nicht viel, dennoch ärgerlich. Das Frühstück Buffet ist angenehm. Kurzum, eine kostengünstige Bleibe für die Zeit, die man in Manila verbringen muss. Nicht länger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen und ist ideal für einen Stopover. Ansonsten ist es kein wirkliches Highlight, nur der Preis war sehr günstig und die Zimmer absolut in Ordnung. Gefreut hat uns, dass trotz der sehr frühen Abreise ein kontinentales Frühstück für uns organisiert wurde, in dem es süßes Gebäck und Früchte gab.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Bei der Buchung meines Hotelaufenthalts hatte ich den Fehler gemacht das Buffet-Fruehstueck nicht mitzubuchen, sodass ich nach meiner Ankunft den etwa 3-fachen Preis fuer diese Zusatzleistung bezahlen musste..... Ich hatte nach Erhalt meiner Buchungsbestaetigung eine Anfrage an das Hotel geschrieben, um das Fruehstueck zu den guenstigeren Konditionen nachzubuchen, wurde jedoch darauf verwiesen die gewuenschte Modifikation selbst durchzufuehren, eine Option die mir nach dem Einchecken jedoch nicht mehr offenstand.....
Die Lage des Hotels ist exzellent---mit Ausblick auf die Skyline von Manila, zumindest von den oberen Stockwerken (ich war im 8. von 9 Stockwerken untergebracht)---und das Hotel verfuegt ueber ein komplettes Service-Angebot, sodass man sich nicht in das chaotische Stadtgetuemmel von Manila begeben muss. Die Reisezeit mit dem Privatwagen vom Flughafen zum Hotel betraegt je nach Verkehr zwischen 5 und 30 Minuten. Die grosse Asia Mall---direkt am Wasser---befindet sich auch in Sichtweite des Hotels.
Das Hotel verfuegt ueber ein Freibad, welches direkt an das Fruehstuecks-Restaurant und das Hotel-Casino grenzt, und eine exzellente Moeglichkeit zur Entspannung bietet. Manila selbst ist m.E. zufolge keine Reise wert----es sei denn man fuehlt sich durch das Verkehrchaos zu nahezu allen Tages- und Nachtzeiten, sowie das wahrlich bedrueckende Grossstadt-Elend angezogen---aber es ist ein wichtiger Ausgangspunkt fuer Reisen in touristisch attraktivere Regionen der Philippinen.
Als einzigen Minuspunkt moechte ich das Fruehstuecks-Buffet des Hotels anfuehren, welches zu dem fuer die Philippinen stolzen Preis von PhP 877 (etwa 15 Euro) nicht die erwartete Vielfalt bietet, sodass ich mich an dem besten "DIM SUM"-Gericht ("steamed pork dumplings") sattessen musste.....Mir fiel auch auf, dass die attraktiven Buffet-Gerichte nicht oder nur sehr schleppend nachgefuellt wurden....Und das lag bestimmt nicht an der Nachlaessigkeit des Personals, sondern schien ein Teil des vom Management vorgegebenen "Programms" zu sein....

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Lage fand ich für mich optimal.
Nicht weit vom internationalen Flughafen und andere Stadtteile wie Makati oder Ermita sind mit dem Taxi gut zu erreichen. Ausserdem gibt es einen kostenlosen Shuttle zur Asiamall.
Personal war sehr gut. Die Zimmer für ein 4/5 Sterne Hotel na ja.
Der Swimmingpool war für mich nicht sehr einladend. Frühstück war gut.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im The Heritage Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Hotel Manila

Anschrift: Roxas Boulevard, Pasay, Luzon 1300, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Pasay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Heritage Hotel Manila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Hotel Manila
Heritage Manila Hotel
The Heritage Hotel Manila Metro Manila/Pasay
Heritage Hotel Pasay

Wenn Sie The Heritage Hotel Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.