“Okay für einen Stopover” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Roxas Boulevard, Pasay, Luzon 1300, Philippinen   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 22 Hotels in Pasay
“Okay für einen Stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen und ist ideal für einen Stopover. Ansonsten ist es kein wirkliches Highlight, nur der Preis war sehr günstig und die Zimmer absolut in Ordnung. Gefreut hat uns, dass trotz der sehr frühen Abreise ein kontinentales Frühstück für uns organisiert wurde, in dem es süßes Gebäck und Früchte gab.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Gießen, Deutschland
1.173 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.173 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Bei der Buchung meines Hotelaufenthalts hatte ich den Fehler gemacht das Buffet-Fruehstueck nicht mitzubuchen, sodass ich nach meiner Ankunft den etwa 3-fachen Preis fuer diese Zusatzleistung bezahlen musste..... Ich hatte nach Erhalt meiner Buchungsbestaetigung eine Anfrage an das Hotel geschrieben, um das Fruehstueck zu den guenstigeren Konditionen nachzubuchen, wurde jedoch darauf verwiesen die gewuenschte Modifikation selbst durchzufuehren, eine Option die mir nach dem Einchecken jedoch nicht mehr offenstand.....
Die Lage des Hotels ist exzellent---mit Ausblick auf die Skyline von Manila, zumindest von den oberen Stockwerken (ich war im 8. von 9 Stockwerken untergebracht)---und das Hotel verfuegt ueber ein komplettes Service-Angebot, sodass man sich nicht in das chaotische Stadtgetuemmel von Manila begeben muss. Die Reisezeit mit dem Privatwagen vom Flughafen zum Hotel betraegt je nach Verkehr zwischen 5 und 30 Minuten. Die grosse Asia Mall---direkt am Wasser---befindet sich auch in Sichtweite des Hotels.
Das Hotel verfuegt ueber ein Freibad, welches direkt an das Fruehstuecks-Restaurant und das Hotel-Casino grenzt, und eine exzellente Moeglichkeit zur Entspannung bietet. Manila selbst ist m.E. zufolge keine Reise wert----es sei denn man fuehlt sich durch das Verkehrchaos zu nahezu allen Tages- und Nachtzeiten, sowie das wahrlich bedrueckende Grossstadt-Elend angezogen---aber es ist ein wichtiger Ausgangspunkt fuer Reisen in touristisch attraktivere Regionen der Philippinen.
Als einzigen Minuspunkt moechte ich das Fruehstuecks-Buffet des Hotels anfuehren, welches zu dem fuer die Philippinen stolzen Preis von PhP 877 (etwa 15 Euro) nicht die erwartete Vielfalt bietet, sodass ich mich an dem besten "DIM SUM"-Gericht ("steamed pork dumplings") sattessen musste.....Mir fiel auch auf, dass die attraktiven Buffet-Gerichte nicht oder nur sehr schleppend nachgefuellt wurden....Und das lag bestimmt nicht an der Nachlaessigkeit des Personals, sondern schien ein Teil des vom Management vorgegebenen "Programms" zu sein....

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Lage fand ich für mich optimal.
Nicht weit vom internationalen Flughafen und andere Stadtteile wie Makati oder Ermita sind mit dem Taxi gut zu erreichen. Ausserdem gibt es einen kostenlosen Shuttle zur Asiamall.
Personal war sehr gut. Die Zimmer für ein 4/5 Sterne Hotel na ja.
Der Swimmingpool war für mich nicht sehr einladend. Frühstück war gut.

• Aufenthalt März 2010, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Gute zentrale Lage, schnell und unkompliziert zum Flughafen. grosse Zimmer, etwas ausgelebt jedoch sauber. Zu teures Frühstück oder Internet Access. Freundlicher Service, early check in nicht separat berechnet. Nahe Nachtleben (EDSA), Schnell in Ermita oder Makati. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Mall of Asia)

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten (per Taxi - ca. 5 Euro (Achtung: auf Taxameter-Taxi achten) vom Geschaeftsviertel Makati entfernt, direkt am beruehmten Roxas Bvd / Manila Bay). Vorteil. Erheblicher Preisvorteil zu den Luxushotels in Makati (Shangri-La etc.) bei gleichwertigem Standart. Top-Service und ausgezeichnete Restaurants und Coffee-Shops (beliebt auch bei Einwohnern Manilas). Die Zimmer sind 5-Sterne-Asien-Standard und relativ geraeumig. Shopping gleich um die Ecke in Edsa: Superguenstig bei reichhaltigem Angebot. Vorsicht ist beim Nachtleben geboten. Shuttel Bus zum Flughafen und nach Makati (ca. 20/10 Euro - Taxi ist billiger). Vor dem Hotel (wie ueblich in Manila) werden Sie angesprochen - einfach ignorieren. Ansonsten ist das Hotel sehr sicher.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im The Heritage Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Hotel Manila

Anschrift: Roxas Boulevard, Pasay, Luzon 1300, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Pasay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Heritage Hotel Manila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Hotel Manila
Heritage Manila Hotel
The Heritage Hotel Manila Metro Manila/Pasay
Heritage Hotel Pasay

Wenn Sie The Heritage Hotel Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.