“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 21 Hotels in Pasay
Pforzheim, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Pasay ist alles andere als die sicherste Gegend Manilas, aber dieses Hotel ist wie eine Blase in dieser Umgebung.

Positiv:
-sehr freundliches Personal
-super Service (Gepäcklagerung, da ich nur mit Rucksack umherreisen wollte, konnte ich mein Gepäck hier kostenlos in einem gesicherten Raum lagern, top!)
-pünktlich (Frühstück, Taxiservice)
-Wi-Fi
-Hotel leiht Steckdosenadapter

Negativ:
-in meiner ersten Nacht hämmerte irgendwas permanent gegen die Wand, daher konnte ich nur mit Ohropax schlafen

Empfehlenswert:
- auf die Zeiten genau achten, da man entweder für die ersten 3 Stunden, für 12 Stunden oder für 24 Stunden zahlt

Alles in allem fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, vor allem sicher und die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu toppen (musste 20 Minuten auf mein Zimmer warten und wurde direkt mit kaltem Eistee der gratis war versorgt)!

Wer sein Gepäck lagern möchte um freier reisen zu können und / oder seine erste Nacht in Manila nicht weit vom Flughafen verbringen und sich erst einmal orientieren möchte, ist hier definitiv richtig!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Victoria Court Gil Puyat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Court Gil Puyat

Anschrift: 2149 A. Luna Street, Pasay, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 21 Hotels in Pasay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Victoria Court Gil Puyat 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Court Gil Puyat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Court Gil Puyat Metro Manila/Pasay

Wenn Sie Victoria Court Gil Puyat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.