Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotelüberblick” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Shogun Suite Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Shogun Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shogun Suite Hotel
2867 Zamora Street Rotonda, Pasay, Luzon, Philippinen   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 24 Hotels in Pasay
Frankfurt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotelüberblick”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Dieses Hotel ist eines der letzten Absteigen. Wer die Gegend um EDSA kennt, der kann sich denken warum (Bahnhofsviertel). Ich bin 2 bis drei mal im Jahr in Manila. Schon am Flughafen wartete ich vergeblich auf den Pick-Up Service dieses Hotels. Dieser wurde gebucht und auch mit dem Zimmerpreis bezahlt, sowie drei Tage vorher bestätigt. Ich musste ein zusätzliches Taxi bezahlen, das im Hotel nicht rückerstattet wurde. Folgedessen kein Pick-Up Service. An der Rezeption sind sie sehr Unfreundlich und geben sich als die Überlegenen aus, denn man hat ja schließlich bei ihnen gebucht. Die Zimmer müssen im Voraus bezahlt werden, macht man das nicht, hat man kein Zimmer. Zu den Zimmern selbst. Vom ersten Eindruck einigermaßen ansprechend und sauber. Aber jetzt zur Realität. Die Zimmer sind völlig überhitzt und nur mit Klimaanlage zu ertragen. Sie haben nur sehr kleine Fenster, die in einen Luftschacht mit 1x1 m münden (also keine Fenster). Auf der Bettdecke sind noch Haare einer Vorgängerin gewesen. Auf dem Bett liegend denkt man an nichts böses und man sieht auch nichts, aber man spürt plötzlich ein beißen. Nein, keine Moskitos. Flöhe sind es gewesen. Eindeutig zu erkennen an den entsprechenden Stichen/Bissen. Kostenloses Wi-Fi gibt es, aber auf den Zimmern ist sehr schlechter Empfang bis kein Empfang. Ich hatte leider das Vergnügen mehrere Zimmer zu testen, meist kein Empfang, deshalb sitzen auch alle im Empfangsbereich. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl sehr begrenzt. Es gibt auch einen alten Toaster für den gesamten Frühstücksraum ca. 40 Personen der 4 Minuten für einen Toast benötigt (ok, jeder möchte keinen Toast) ;-) . Am Check out Tag wird man schon um zehn Uhr angerufen und zum Check out „genötigt“, der ja erst um 12 Uhr erfolgen kann (deshalb auch Vorkasse). Auch hier wieder unfreundliches Personal. Die Zimmerpreise für dieses Hotel sind viel zu hoch für diese Gegenleistung. Eine erste Negativbewertung über dieses Hotel auf einem anderen Portal wurde sofort gelöscht, mit dem Hinweis, dass sie es nicht lesen können. Bitte nicht von den Bildern im Internet täuschen lassen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    43
    65
    22
    18
Bewertungen für
32
54
35
9
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto, Kanada
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

als erstes es gibt keinen aber auch wirklich ueberhaupt kenen grund in manila mehr als eine nacht zu bleiben manila ist so ziemilich die haesslichste stadt in asien... nun zum hotel ...zimmer gut und fuer pinoy sauber (vergiss sauber wie in europa wenn du nicht bereit bist 200$ und mehr pro nacht zu bezahlen!!) das restaurant ist ok der pool auf dem dach mit blick auf manila ist super nach einem langen flug... die bar und das restaurant ist direkt neben dem pool und hat gutes bier fuer 70 cent ... das hotel bietet einen guten und netten lift vom airport d.h. du musst nicht nach 16 stunden im flieger noch mit nem taxler um den preis handeln. fruestueck ist pinoy style aber alles in allem nict schlecht internett gibts auch und ist free. um die ecke ist eine kleine mall mit foodcourt (fast food und pinoystyle)... alles in allem supper hotel fuer ein stopover ..ach ja der transver am naechsten tag zum airport kostet auch nur 4 teuro pro car (und das mit nem fast neuen Toyota van) kannst nicht meckern ..

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
170 "Hilfreich"-<br>Wertungen 170 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

ca. 2,5 km vom Flughafen entfernt. mit dem Taxi in ca. 20 min gut zu erreichen; Taxikosten zw. 200 und 250 Peso;
liegt direkt am Schnittpunkt zweier Metrolinien, die Stationen Edsa und Taft liegen fast direkt am Hotel
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose und sichere Aufbewahrung des Gepäcks in einem klimatisierten Raum. Man kann ohne großes Gepäck auf Mehrtagesausflüge gehen und das Gepäck ist sicher. Dieser Service gilt auch dann, wenn man nicht wieder im Hotel übernachtet.

Einige Busterminals für Ausflüge in den Norden (Baguio - Five Stars) oder nach Mindoro (Batangas - Jam , 2 Metrostationen) nicht weit entfernt.

Das Hotel liegt in einer lärmigen und dreckigen Seitenstraße. Vom Lärm bekommt man in den Zimmern nichts mit, wenn man das Fenster nicht öffnet.

Zimmer sind klein und sauber, einziger Negativpunkt ist die Matratze, die mit einer Plastikfolie überzogen ist. Das Plastik spürt man auch durch das Bettlaken. Fühlt sich unangenehm an!

Pool auf dem Dach im 8. Stock war sauber, von hier hat man einen guten Blick auf Greater Manila.

Frühstück: kann man vergessen, Kaffee mit Pulver, zwei halbierte Tosts und ein Ei nach Wahl

Zimmertipp: Zi. 618 "unter water" einer Unterwasserlandschaft mit Muscheln, Seeschnecken, Seesternen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shogun Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shogun Suite Hotel

Anschrift: 2867 Zamora Street Rotonda, Pasay, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasay
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 von 24 Hotels in Pasay
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 42 €
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shogun Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shogun Hotel Pasay
Shogun Suite Hotel Metro Manila/Pasay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shogun Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.