“bester Hoteltipp für Manila” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham Manila/At Mall of Asia

Microtel Inn & Suites by Wyndham Manila/At Mall of Asia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Microtel Inn & Suites by Wyndham Manila/At Mall of Asia
3.0 von 5 Hotel   |   Coral Way Ave, corner Seaside Blvd, Pasay, Luzon 1308, Philippinen   |
Nr. 5 von 24 Hotels in Pasay
Leipzig, Deutschland
“bester Hoteltipp für Manila”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren Mitte März 2012 dort. Es ist nur 15 min von Flughafen entfernt und auch in der Rush our schnell zu erreichen.Der Aufenthalt dort war einfach nur Klasse.
Sehr guter Service sehr gutes Restaurant mit leckeren Speisen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet,mit LED Fernseher,grosses Bett sauberes Bad mitgrosser Mega Dusche.
Das Hotel macht zwar von Aussen einen eher schlichten Eindruck der täuscht aber, denn schon bei der Ankunft in der Lobby wird man eines besseren belehrt. Restaurant vollstens zu empfehlen dort gibt es auch morgens ein Frühstücksbuffet Auf dem Dach befindet sich ein sehr schöner Pool und eine Terrasse mit RuhebereichUnser Fug ging erst um Mitternacht im Hotel muss man wie in jeden anderen um 12 Uhr ausschecken wir haben mit der Lobby gesprocen und uns wurde zum halben Zimmerpreis ein Late ceck out um 20 uhr angeboten den wir dann auch genutz haben. Erstklasige Aussicht auf Manila, die Bucht von Manila und auf die Mail of Asia.
Mail of Asia: Eines der grössten Shoppingcenter der Welt.Ideal um noch sein letztes Geld loszuwerden bevor es nach Hause geht .
Alle grösseren Ketten sind dort auch vertreten sowohl Essgelegenheiten für alle Fälle.
Der aufenthalt war einfach nur ein Genuss

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Microtel ist ca. 20 Minuten per Taxi vom internationalen Flughafenterminal 1 entfernt, eignet sich also gut für einen Stoppover. Ca. 300 m vom Hotel entfernt befindet sich die Mall of Asia, die größte Mall der Philippinen. Wenn man ein paar Stunden Zeit hat kann man da noch bummeln oder zumindest schnell was essen gehen. Die Mall ist aber so riesig, unübersichtlich und laut, daß man schnell einen "Overload" kriegt. Die Zimmer im Microtel sind groß, sauber und gut ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 62,-€ pro Nacht und Zimmer war gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
MicrotelMallofAsia, Manager von Microtel Inn & Suites by Wyndham Manila/At Mall of Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar in TripAdvisor posten.
Bitte wisst, dass Ihr Feedback sehr wertvoll für uns ist und wir werden Ihre Antwort indem sie weiterhin auf was jeder Gast die beste Erfahrung es sein kann, konzentrieren sich zu nutzen. Wir hoffen, dass der Service für Sie in der Zukunft sein.

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Manila/At Mall of Asia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Manila/At Mall of Asia

Anschrift: Coral Way Ave, corner Seaside Blvd, Pasay, Luzon 1308, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 24 Hotels in Pasay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Manila/At Mall of Asia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Manila/At Mall of Asia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Microtel Manila Mall Of Asia Pasay
Microtel Inn & Suites By Wyndham Manila/At Mall Of Asia Metro Manila/Pasay
Microtel Manila Mall Of Asia Hotel Pasay

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Manila/At Mall of Asia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.