“Top Preis - Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Durban

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makati suchen?
Hotel Durban
Hotel Durban gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4875 Durban Street, Makati, Luzon, Philippinen (ehemals Durban Street Inn)   |
Nr. 7 von 65 Hotels in Makati
Hong Kong
“Top Preis - Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren 4 Tage in Manila und haben davon zwei im Durban gewohnt. Davor haben wir 2 naechte um die Ecke im Great Eastern Hotel gewohnt, welches teuer war und sich in keinem Punkt mit dem Hotek Durban messen konnte.
Das Hotel ist weitestgehend sauber, Handtuecher sind vorhanden und riechen nicht muffig wie in vielen anderen Hotels hier.
Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Ausserdem liegt es ziemlich zentral in Makati. Es liegt allerdings mitten imRotlichtviertel, dessen sollte man sich bewusst sein. Als Europaeer wird man alle 3 meter angesprochen und teilweise einfach auch nur bestaunt. In dieser Gegend noch etwas mehr als in anderen Gegenden. Wir haben uns noch etliche weitere Hotels angesehen, aber fuer dieses Preis Leistungs verhaeltnis kann man das Hotel getrost weiterempfehlen. Man sollte darauf achten, einen raum im 2-4 Stock zu bekommen und am besten nach hinten raus. Wifi ist inklusive und im ganzen Haus available

Zimmertipp: Room 404 with 2 separate beds and a flat TV Screen with lots of channels. Free WIfi in all areas of ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar für Makati. Leider hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss welches nicht zum schlafen geeignet ist. Das Personal ist laut und kümmert sich nicht ob evtl. jemand schlafen will. Das TV in der Lobby ist laut und Gäste lümmeln sich Nachts besoffen dort herum. Nach ner Bartour verwechseln sie die Lobby mit ner Kneipe. Vieleicht sollten die unteren Zimmer einen besseren Schallschutz bekommen.
Über die Einrichtungen und Sauberkeit der Zimmer kann man nichts Negatives sagen - einfach nur TOP!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Lorch/Rheingau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Wir waren untergebracht im 1 Stock des Hotels. Es war ein einfaches Zimmer mit Dusche, sehr sauber. Vor Allem der Preis überzeugte uns. Es is jedem für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2006, Freunde
bacolod city
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben hier 3 Tage verbracht und fanden es toll. Falls euch euer Budget wichtig ist, aber ihr auch etwas Komfort wollt, dann ist dies der richtige Ort für euch. Man findet hier einfach her mit Bus, Taxi, Puj. Restaurants und Bars sind um die Ecke. Wirklich das günstigste Hotel in der Makati Gegend.

Sie waren bereits im Hotel Durban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Durban

Anschrift: 4875 Durban Street, Makati, Luzon, Philippinen (ehemals Durban Street Inn)
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makati
Nr. 6 der Familienhotels in Makati
Nr. 9 der Businesshotels in Makati
Hotel Durban Makati, Metro Manila
Durban Street Hotel

Wenn Sie Hotel Durban besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.