“Ok für Party freaks” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berjaya Makati Hotel - Philippines

Berjaya Makati Hotel - Philippines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berjaya Makati Hotel - Philippines
3.0 von 5 Hotel   |   7835 Makati Avenue, Corner Eduque Street, Makati, Luzon 1209, Philippinen (ehemals Berjaya Manila Hotel)   |
Nr. 31 von 67 Hotels in Makati

Toronto, Ontario
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich habe dieses Hotel für zehn Nächte über die Webseite gebucht und erhielt einen Citibank Firmenpreis.

Die Angestellten waren freundlich, aufmerksam und höflich.

Der einzige Nachteil des Hotels ist die Lage. Wenn man falsch abbiegt, landet man im Rotlichtviertel.

Bei Ankunft war das Schloss meiner Zimmertür geschädigt. Man hat zwei Tage gebraucht bis es repariert wurde.

Der Wasserdruck für das heiße Wasser und auch der Temperaturenregler in der Dusch waren nicht sehr gut. Als ich mich geduscht habe, musste ich den Regler auf die heißeste Stufe schalten und überhaupt kein kaltes Wasser dazu mischen. Als Nichtraucher hat man mir ein Zimmer auf der Raucheretage gegeben und ich habe den Zigarettenrauch von anderen Zimmern gerochen. Allerdings hab ich in meinem Zimmer keinen abgestandenen Rauch gerochen. Das kontinentale Frühstück war sehr abwechslungsreich und es gab eine große Auswahl an westlichen und philippinischen Speisen. Man konnte die Eier auf Wunsch zubereiten lassen. Alles in allem und für das, was ich bezahlt habe ist es ein gutes Hotel. Wenn ich allerdings wieder in Makati übernachten sollte, wäre dieses Hotel nicht meine erste Wahl.

Sie waren bereits im Berjaya Makati Hotel - Philippines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Makati Hotel - Philippines

Anschrift: 7835 Makati Avenue, Corner Eduque Street, Makati, Luzon 1209, Philippinen (ehemals Berjaya Manila Hotel)
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 31 von 67 Hotels in Makati
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berjaya Makati Hotel - Philippines 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Otel, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Makati Hotel - Philippines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Makati Hotel - Philippines Metro Manila
Best Western Manila
Manila Best Western
Best Western Makati
Makati Best Western

Wenn Sie Berjaya Makati Hotel - Philippines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.