“Äußerst chic und vor allem für alleinreisende Frauen toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CEO Suites

CEO Suites
CEO Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CEO Suites
Corporate Executive Orient Suites, 72 Jupiter Street, Bel-Air Village, Makati, Luzon 1209, Philippinen   |
Nr. 44 von 67 Hotels in Makati
Nürnberg, Deutschland
“Äußerst chic und vor allem für alleinreisende Frauen toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral, aber noch in einer Seitenstraße, so daß der ständige Verkehr in Manila noch zu ertragen ist. Fenster zu und Ruhe! Das Haus wird professionel geführt. Die Inhaberin war bereits öfters in Europa und hat den Standard auf ihr Hotel übertragen. Hervorragendes Essen, welches man an der Rezeption bestellen kann. Das Restaurant nebenan gehört mit zur Unternehmensgruppe. Frühstück empfehlenswert mit zu buchen. Im 4. Stock des Hotels befindet sich ein Swimmingpool! Welch ein Luxus. Ich habe mich dort in den drei Wochen absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ursula Greinert

Zimmertipp: Da es sich um ein Suit-Hotel handelt, haben Sie immer Küche, Schlaf- und Wohnzimmer, sowie Bad für s ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im CEO Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CEO Suites

Anschrift: Corporate Executive Orient Suites, 72 Jupiter Street, Bel-Air Village, Makati, Luzon 1209, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Nr. 44 von 67 Hotels in Makati
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CEO Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CEO Suites Makati, Metro Manila

Wenn Sie CEO Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.