“Zimmerpersonal kommt einfach ins Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Makati

Fairmont Makati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Makati
5.0 von 5 Hotel   |   1 Raffles Drive, Makati Avenue | Corner Arnaiz Street, Makati, Luzon, Philippinen   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 74 Hotels in Makati
Hannover
“Zimmerpersonal kommt einfach ins Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Schönes Hotel, schön gelegen aber das Zimmerpersonal hat sich erdreistet OHNE jegliche Voranmeldung und obwohl das 'DO NOT DISTURB' Zeichen an war einfach ins Zimmer zu kommen um etwas anzuliefern. Dies war eine Frechheit sondergleichen. Entschädigung gab es für den Vorfall nicht. Unterirdisch bei einem 5-Sterne Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Raffles_FairmontPH, Hotel Manager von Fairmont Makati, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter HubertK,

wir danken Ihnen sehr fuer Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Mit Bedauern haben wir von Ihren Erfahrungen waehrend Ihres Besuches gelesen. Es gehoert in der Tat nicht zu unseren Standards, dass wir Gaestezimmer ohne Ankuendigung betreten und wir bitten Sie fuer unsere Fehlleistungen aufrichtig um Entschuldigung.

Der Komfort und die Sicherheit unserer Gaeste sind uns auesserst wichtig, und wir haben bereits damit begonnen, unsere internen Prozesse diesbezueglich zu ueberpruefen.

Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch in unserem Hause und hoffen, Sie trotz des negativen Erlebnisses, bald wieder im Fairmont Makati begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Innerhalb von 2 Wochen das zweite Mal da gewesen, sofort mit wiedererkannt und mit Namen angesprochen worde . Kostenloses Late-check out bis 17.30 uhr möglich gewesen. Christian am front office PERFECT. Super service super zimmer super allea rundherum. Lage Top. Ruhiges Hotel. Frühstück einzigartig. Gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
Raffles_FairmontPH, Hotel Manager von Fairmont Makati, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Fabienne,

Vielen Dank für Ihr positives und motivierendes Feedback über die Qualität und den Service in unserem Hotel. Wir alle freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Mit herzlichen Gruessen.

James Bevans
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Bestes Hotel in Manila!
Ich hatte im Fairmont Makati einen erholsamen Aufenthalt, mir wurde bei der Ankunft SOFORT die Wagentür geöffnet, Gepäck ausgeladen, Willkommensgetränk bekommen, aufs Zimmer begleitet (zweitoberste Stockwerk),JEDER Mitarbeiter grüßt einen. Am zweiten Tag sogar mit Namen.

Zudem gab es zum Beispiel ein Room Upgrade, Goldmembere Service mit Teamtime von 2-4p.m. von 6-8p.m. Alkoholische Getränke und Cocktails KOSTENLOS, Wi-Fi kostenlos und zuguterletzt ein Late Checkout.

Die Zimmer sind hell, geräumig mit Aussicht,... am Abend wird an der Zimmertür nachgefragt ob man noch was benötigt.

Große minibar

Top Duschgel ect.

Top geschultes Personal.

1A Ausstattung

Weiter so!

Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Daniel B,

Vielen Dank für Ihr positives und motivierendes Feedback über die Qualität und den Service in unserem Hotel. Es freut mich wirklich sehr und ich werde das genauso an meine Mitarbeiter weitergeben.

Mit freundlichen Gruessen.

James Bevans
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren 6 Tage Ende April/Anfang Mai im Fairmont Makati. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service. Insbesondere der Bereich Housekeeping ist hierbei hervorzuheben. Das Hotel ist nicht ganz billig, wir haben uns im Hotel jedoch außerordentlich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makati.
Raffles Makati
Nr. 10 von 74 in Makati
Dusit Thani Manila
Dusit Thani Manila
Nr. 20 von 74 in Makati

Sie waren bereits im Fairmont Makati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Makati

Anschrift: 1 Raffles Drive, Makati Avenue | Corner Arnaiz Street, Makati, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Nr. 2 der Businesshotels in Makati
Nr. 2 der Romantikhotels in Makati
Nr. 2 der Familienhotels in Makati
Nr. 2 der Luxushotels in Makati
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Makati 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Cancelon, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Makati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Makati Metro Manila

Wenn Sie Fairmont Makati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.