Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nr. 1 in Makati” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Makati Shangri-La Manila

Speichern Gespeichert
Makati Shangri-La Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Makati Shangri-La Manila
5.0 von 5 Hotel   |   Ayala Avenue Corner Makati Avenue, Makati, Luzon 1200, Philippinen   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 64 Hotels in Makati
Hamburg
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nr. 1 in Makati”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Für mich eines der besten Stadthotels in Asien-Pacific. Die Zimmer sind traumhaft luxoriös und das Personal und der Service sind atemberaubend. Als langjähriger Asienreiser kann ich nur sagen, dass es in der Region kaum ein bessres Hotel gibt.
Es liegt am Makati Circle in Downtown Manila im Shopping- und Business District. Den Transport sollte man sich allerdings vom Hotel organisieren lassen. Manila ist doch schon recht gefährlich. Toll ist auch das hauseigene kantonesische Restaurant "Shang Palace". Der Swimming Pool ist auch grandios. Man sollte sich auf jeden Fall am Nachmittag in der Lobby Lounge zum "Afternoon Tee" einfinden. Nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.210 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    885
    247
    40
    22
    16
Bewertungen für
161
167
121
648
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Troisdorf
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Eine Woche in diesem Hotel waren mehr als nur traumhaft. Große Zimmer, separate Dusche, großes Bett und allen Komfort. Der Service war mehr als aufmerksam im gesamten Hotel. Riesiger Pool und Fitnessraum stehen zur Verfügung. Abholung am Flughafen und Rücktransfer waren gut organisiert. Das Frühstücksbuffet war ein einziger Traum. Werde jederzeit wieder dort wohnen!!!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wahnsinniges Hotel !!!
Mit Abstand eines der besten Hotels die ich bisher besucht habe.
Alle 5 meter steht Personal die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Sehr edles top gepflegtes sehe sehr sauberes Hotel in mitten Manilas.
Makati ist das Reichenviertel Manilas und das Hotel wird sehr durch Wachpersonal bewacht. Sehr schöner Spa bereich auf einem Nebendach des Hotels.

Hier kann man nciht bemängeln weil man nichts finden wird !!!

Das Frühstücksbüffet ist das unglaublichste was ich bisher erlebt habe !! Super !!!
Alles was man sich erdenken kann gibt es hier auf einer Büffet länge von fast 100 metern.

  • Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Makati-Shnagri-La ist das beste Hotel, dass ich bisher besucht habe. Sicherheit wird ganz gro0 geschrieben. Der Service ist umwerfend. Das Frühstücksbuffet bis 10 Uhr ist umwerfend. Von Sushi, Indischer Speise, Deutscher Bratwurst und Obsorten und Säfte jeder Art ist alles erdenkliche nur vorhanden. In der Umgebung befinden sich jede Menge Markenshops mit traumhaften preisen. Die Restaurants in der Umgebung lassen keine Wünsche offen. Alles zu Fuss erreichbar.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Tolles Hotel, Zimmer sind gross, sauber. Frühstück ist toll, von japanisch über asiatisch frische Säfte, alles was man denken kann. Die Lage ist ideal zum ausgehen und einkaufen. Fitnessraum hat die neusten Geräte. Das Personal ist schnell und aufmerksam.
Es gibt auch einen Abholservice vom Airport.
Fazit: Alles top, nur zu empfehlen

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Hier passt einfach alles. Die Lage, das Zimmer und der super Service im Horizon Club.
Die Qualität der Mahlzeiten ist außerordentlich und der Service wirklich beeindruckend.
Das Hotel ist m.E. nach das bester in dieser Gegend und wirklich jeden €/$ wert. Vom checkin bis zum checkout lief alles reibungslos. Ich war schon mehrmals in diesem Hotel und wurde dort noch nie enttäuscht.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Haben eine Junior Suite gebucht und dann gegen relativ kleinen Aufpreis eine Deluxe Suite und Zugang zum Horizon Club bekommen. DIe Deluxe Suite hat im Gegensatz zur kleineren Junior Suite anstelle eines großen Raumes je ein kleines Wohn- und Schlafzimmer. Wir bevorzugen eigentlich ersteres, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Der Zugang zum Horizon Club war jedoch ein riesiger Vorteil: Frühstücksbuffet, ganztags Getränke, Kuchen, am Abend "Cocktail-Hour" (17:00-19:00) mit einem kleinen warmen Buffet. Dieses Buffet, vor allem die herausragenden Desserts und die feinen europäischen Käsesorten, die ja ansonsten in Asien schwer erhältlich sind, haben es uns so angetan, daß wir auf ein eigentliches Abendessen verzichtet haben. Dazu gibt es verschiedene frische Säfte, Biere, Weine und eine Auswahl an Spirituosen zur freien Entnahme. Weiters stehen kleine Räume mit Computern&Internet kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung. Sollte man also vorhaben, einen Teil des Tages im Hotel zu verbringen, und einemm das Horizon-Upgrade angeboten werden, empfiehlt es sich umbedingt, zuzuschlagen!

Ein anderes Extra: An einem der Tage hatte ich Geburtstag. Zu diesem Anlaß wurde mir eine kleine Torte mit Glückwunschkarte aufs Zimmer gebracht!

Absoluter Luxus bei erschwinglichem Preis!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Makati Shangri-La Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Makati Shangri-La Manila

Anschrift: Ayala Avenue Corner Makati Avenue, Makati, Luzon 1200, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Makati
Nr. 1 der Luxushotels in Makati
Nr. 1 der Spa-Hotels in Makati
Nr. 1 der Businesshotels in Makati
Nr. 2 der Romantikhotels in Makati
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 268 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Makati Shangri-La Manila 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makati Shangri-La Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Makati Shangri-La Manila
Makati Shangri-La Manila Metro Manila
Makati Shangri-La Manila Hotel Makati
Shangri La Manila Makati
Shangri La Makati
Shangrila Makati
Makati Shangri La Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Makati Shangri-La Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.