“Mein Lieblinghotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Makati Shangri-La Manila

Makati Shangri-La Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Makati Shangri-La Manila
5.0 von 5 Hotel   |   Ayala Avenue Corner Makati Avenue, Makati, Luzon 1200, Philippinen   |
Sonderpreis
PHP14.600 (PHP)
Nr. 3 von 66 Hotels in Makati
Wedel, Schleswig-Holstein, Germany
“Mein Lieblinghotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ach, was soll ich sagen. Ich komme immer gleich ins Schwärmen.
Eintritt in das Hotel. Die obligatorische Taschenkontrolle und dann diese Lobby. Unbeschreiblich. Der Shangri-La Geruch. Wie machen die das? Es gibt immer eine (meist wohltätige) Aktion in der Empfangshalle. Der Service, perfekt. Wenn man Probleme mit dem Internet hat, kommt auch nachts um zwei ein Mitarbeiter aufs Zimmer. Das Frühstück hat die größte Auswahl, die ich jemals gesehen habe.
Allein die Uniform der Angestellten ist unglaublich. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben kann. Ich war bereits vier mal dort und würde immer wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Business

1.264 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Poing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Shangri-La Hotel liegt im Business- und Shopping-Center von Makati in Manila.
Modern- und großzügig eingerichtete Zimmer mit Blick auf den Businesskomplex von Makati.
Wunderschön ist die weitläufige Lobby mit gemütlich-elegantem Cafe- und Restaurantbereich.
Nachmittags spielt dort ein Orchester.
Ich war dort für eine Konferenz, für die das Hotel auch hervorragend eingerichtet war.
Im Obergeschoß befindet sich eine Garten-Terrassen-Anlage mit großem Poolbereich.
Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Shopping-Viertel Greenbelt mit 5 großen Shopping-Malls und einer Parkanlage mit unzähligen kleinen Cafes, Bars und Restaurants, alles sehr sauber und sicher. Alles bequem zu Fuß zu erreichen. Die Verkehrsstaus von Manila kann man sich dort sparen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Seite der Hotelzufahrt und des Eingangsbereiches bieten schönen Blick auf einen weitl ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Nachdem es uns in Cebu nicht gefallen hat, sind wir in dieses Hotel weitergezogen. Schon die Einfahrt zum Hotel ist mehr als edel, auch hier wird das Taxi untersucht und erst dannach zur Lobby weitergelassen. Einmal im Hotel, wirft die Empfangshalle einen um. Riesig und edel. Und dies obschon, das Personal weist darauf hin, dass das Hotel schon 20 Jahre alt ist. Man sieht es nicht an. Jedenfalls hat es uns sehr gefallen. Beim check-In läuft alles wie immer glatt und reibungslos ab. Wir hatten ein Horizon Club Deluxe Zimmer reserviert, ab da wir Jade-Members von Shangri-La sind, wurde uns ein upgrade zu einer Horizon Club Suite für einen Aufpreis von ca. CHF 44.00 pro Nacht angeboten. Haben wir angenommen. Zumal man ja mittlerweile die Vorzüge des Horizon Club Floors ja kennt (Soft Getränke gratis, High Tea und Cocktails ebenso, Late check-outs...).
Wir sind im 15. Stock, wunderbare Aussicht auf das Business Centre von Manila, Peninsula und Mandarin. Leider konnten wir nicht viel unternehmen, da es immer wieder Regnete. Haben daher die Suite und den Pool (solange es ging) ausgenutzt und genossen. Vom Hotel her würden wir jederzeit wiederkommen, aber weniger wegen Manila...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Beschreibungen der Vorredner nur anschließen. Es ist von allen schon alles gesagt - nur nicht mit den selben Worten.
Prima Hotel - nur wer abends noch in Ruhe einen Absacker trinken möchte hat ein Problem Lifeband in der Bar - nicht schlecht aber keine Chance sich zu unterhalten. damit auch keine Lust auf die Künste des Barmanns. Aber der Mehrheit scheint das zu gefallen....

Aufenthalt März 2013, Business
Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Natürlich kennt man die sprichwörtliche asiatische Höflichkeit und und in gewisser Weise muss man wohl andere Maßstäbe ansetzen in asiatischen Hotels. Trotzdem ist das Shangri-La in Makati (Manila) ein besonderes Hotel. Manila ist eine bienenfleissige Stadt, umtriebig und laut. Von all dem Lärm und Hektik bekommt man im Shangri-La nichts mit. Es ist eine Oase mit hervorragendem Service und ganz ausgesuchter Freundlichkeit. Die Zimmer sind komfortabel und sinnvoll eingerichtet und haben eine angemessene Größe. Die Badezimmer sind ebenfalls luxuriös ausgestattet und blitzsauber. Eigentlich findet man alles, was man brauchen könnte. Von der Klebefolie und den Büroklammern bis zum Drucker. Aber natürlich ist es mehr ein Business-Hotel als ein Urlaubshotel. Die verschiedenen Restaurants sind gut bis sehr gut, Insbesondere das japanische Restaurant ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet ist enorm umfangreich und lecker. Sicher, es gibt klar günstigere Hotels in Manila - auch auf ähnlichen Standard. Aber hier kommt die Lage - mitten in Makati - zum Tragen. Kurz um. Ein Hotel uneingeschränkt empfehlenswert für Business Trips nach Manila oder auch für eine Städtereise.

• Aufenthalt August 2012, Business
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

da passt alles! Das Limosinensevice vom Flughafen zum Hotel, das freundliche und äusserst gute Personal im Hotel, das grösste und beste Frühstücksbuffet aller Hotels, die ich bis jetzt besucht habe, sehr geräumige schöne Zimmer, Arztpraxis im Hotel,....
Einfach ein Hotel, in dem Service vom feinsten geboten wird. Wenn man will, es gibt im Haus auch ein erstklassiges japanisches Restaurant (nicht billig). Ich besuche dieses Hotel immer auf Dienstreisen nach Manila und geniesse es immer wieder. Auch der Pool auf einem Dach des Hotels mit kleiner Bar ist sehr nett und macht das Entspannen noch leichter.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Super Service im Hotel, tolle Zimmer und perfekte Lage - ich kann die Buchung sehr empfehlen, wenn man in Manila ist.

Das Hotel hat weiterhin das beste Frühstücksbuffet, dass ich je gesehen habe. Von Sushi über chinesische Spezialitäten bis hin zu leckeren frischgepressten Säften ist alles vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Makati Shangri-La Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makati Shangri-La Manila

Nr. 2 der Spa-Hotels in Makati
Nr. 2 der Familienhotels in Makati
Nr. 3 der Luxushotels in Makati
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Makati Shangri-La Manila 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotels.com, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, HotelTravel.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makati Shangri-La Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Makati Shangri-La Manila
Makati Shangri-La Manila Metro Manila
Makati Shangri-La Manila Hotel Makati
Shangri La Manila Makati
Shangri La Makati
Shangrila Makati
Makati Shangri La Hotel

Wenn Sie Makati Shangri-La Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.