“Solide Qualität zu einem vernünftigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New World Makati Hotel

New World Makati Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New World Makati Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Esperanza Street corner Makati Avenue | Ayala Center, Makati, Luzon 1228, Philippinen   |
Nr. 7 von 74 Hotels in Makati
Köln
“Solide Qualität zu einem vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Ich bin im Juli 2009 schon zum zweiten Mal im Renaissance Makati City Hotel gewesen und habe den Aufenthalt durchaus genossen. Die Zimmer sind groß und komfortabel, das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist freundlich und aufmerksam. es ist nicht Weltklasse, aber die Qualität entspricht dem, was man von einem großen Kettenhotel erwarten kann.

Für geschäftliche Termine in Makati und für Shopping und Nachtleben im Greenbelt ist die Lage perfekt!

Für einen Europäer ungewöhnlich aber deswegen alles andere als schlecht ist das Frühstück. Die Auswahl ist überwältigend und die Qualität sehr gut, sieht man vielleicht vom Kaffee ab.

Empfehlenswert ist es, das Escape-Package zu buchen. Die Qualität der Massagen und Gesichtsbehandlung ist ausgesprochen gut, beschämend ist allerdings die Tatsache, dass im Anschluss an die Massage vom weiblichen Personal auch andere Dienstleistungen angeboten werden. Aber hier suche ich die Schuld eher im durchschnittlichen Verhalten der männlichen Kundschaft.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Perth Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Ich habe kürzlich während einer Geschäftsreise in diesem Hotel übernachtet und habe mich gefreut, dass die Betten ausgetauscht worden sind. Früher waren die Betten so hart, dass man das Gefühl hatte, auf dem Boden zu schlafen, aber ich glaube, dieses Problem wurde gelöst. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass es 550 P kostete, das Worldcup zu sehen, oder 500 P Mindestverzehr in der Bar. Da das Spiel jedoch um 3 Uhr morgens stattfand, habe ich es mir nicht angesehen. Wenn Sie jedoch Wert auf eine zentrale Lage zu einem angemessenen Preis legen, dann ist dies das Richtige (100 US$ + Steuern).

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Habe auf einer Geschäftsreise Ende Mai 6 Tage in diesem Hotel verbracht, das Sie sicherlich nicht enttäuschen wird, ob Sie nun geschäftlich oder zu Ihrem Vergnügen hier sind. Die Qualität der Zimmer ist gut, Zimmerservice kommt immer innerhalb von 30 Minuten (oder wird nicht berechnet!) und die (von mir genutzte) Hoteleinrichtungen war ausgezeichnet.

Für Urlauber sehr günstig gelegen - wie schon von anderen Bewertern erwähnt, ist dieses Hotel in idealer Lage, direkt gegenüber von 'Greenbelt', einem riesigen Einkaufszentrum, dessen Läden und Restaurants für jeden Geschmack etwas dabei haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Makati angesehen:
Nr. 18 von 74 in Makati
Raffles Makati
Raffles Makati
Nr. 1 von 74 in Makati

Sie waren bereits im New World Makati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New World Makati Hotel

Anschrift: Esperanza Street corner Makati Avenue | Ayala Center, Makati, Luzon 1228, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Nr. 5 der Businesshotels in Makati
Nr. 5 der Familienhotels in Makati
Nr. 5 der Spa-Hotels in Makati
Nr. 6 der Luxushotels in Makati
Nr. 6 der Romantikhotels in Makati
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — New World Makati Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New World Makati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New World Makati City, Manila
New World Makati Hotel Metro Manila
Renaissance Makati
Makati Renaissance

Wenn Sie New World Makati Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.