“Central gelegen, renovierungsbeduerftige Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Manila

InterContinental Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Manila
4.5 von 5 Hotel   |   1 Ayala Avenue | Ayala Center, Makati, Luzon 1226, Philippinen   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 64 Hotels in Makati
Ratingen
“Central gelegen, renovierungsbeduerftige Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel liegt direkt in Makati, sehr zentral. Von hier aus sind alle Shopping Center direkt zu erreichen. Unser Zimmer war im 7 Stock und roch muffig und das Inventar war völlig verbraucht.
Obwohl Ambassador keine Privilegs vorhanden. Erst auf Nachfrage. Fruehstueck sehr gut nen man nicht gebeten wird, wegen Ueberfuellung, zu warten.. Ist uns 2x passiert. Ca 10 min. Wartezeit. Personal sehr freundlich. Alles in allem, keinesfalls zu empfehlen. Nur die Lage ist ok. Eine Woche zuvor waren wir in Kuala Lumpur im Interconti, sehr sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Manila, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Imma G,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreibe. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns sowohl für das unangenehme Erlebnis, dass Sie bei uns hatten, als auch für den von Ihnen beschriebenen Vorfall. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das InterConti Makati präsentiert sich als luxuriöser "Bunker" inmitten von Makati.
So wie sich das Hotel von außen präsentiert, zieht es sich auch durch das "Innenleben". Es bietet zwar den zu erwartenden Luxus, ist aber alles schon etwas in die Jahre gekommen.
Angefangen von der Lobby über die Poolbar, den Pool selbst und vor allem die Zimmer.

Dunkles Holz ist dominierend, das Bad mehr als überholt und auch die sonstige Einrichtung nicht mehr zeitgemäß.

Preislich liegt es auf jeden Fall in einem vernünftigen Bereich, wobei man sagen muss, dass das Preisniveau in Manila generell niedriger als in anderen asiatischen Metropolen ist, und somit ist das Gesamtpaket zwar in Ordnung, viel mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Für einen kurzen Stopover in Manila suchten wir ein geeignetes Hotel und haben uns für das Intercontinental in Makati entschieden. Die Anreise ging abends relativ flott per Taxi in ca. 20mins für ca. 5 Euro.

Das Hotel liegt mitten in Makati und ist umgeben von Shopping Centren und Bürogebäuden. Entsprechend ist Abends nicht sehr viel los.

Bereits der Lobby sieht man an, dass das Hotel schon länger existiert aber nicht negativ gemeint. Es hat etwas koloniales an sich. Unser Zimmer war schön und geräumig. Alles sehr sauber. Personal kompetent und freundlich. Eigentlich alles positive Eindrücke. Nur Internet war sehr saftig mit ca 12 EUR für 24h.

Preis/Leistung kann ich nichts sagen, da wir über Punkte gebucht haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Intercontinental Manila liegt in Makati sehr zentral gelegen, wenn man in Makati zu tun hat. Etwas gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick ist die erhöhte Sicherheit, so werden am Eingang Taschen durchleuchtet, vorfahrende Taxis werden erst einmal untersucht, Hunde beschnuppern Gepäck, dann muß man wie am Flughafen durch eine Schleuse. Ansonsten liegt das Interconti umgeben von Shopping Zentren, die alle in wenigen Fußminuten erreichbar sind und nicht nur Shopping sondern auch eine große Auswahl an Restaurants bieten. Im Interconti selbst gibt es auch Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und recht groß, es gibt Fitnesseinrichtungen mit einem Pool, das Frrühstück war sehr gut, vor allem einige ungewöhnliche sehr frische Säfte und das Hotel hat eine nette Atmosphäre mit lokalen Elementen, z.B. Ölbilder die die lokalen Jeepneys zeigen. Der Service ist ausgezeichnet und alles in allem ist das Intercontinental wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel Intercontinental Manila befindet sich im Geschäftsviertel Makati.
Auch wenn es von außen aussieht wie ein großer Klotz, so überrascht es innen jedoch mit edler und gepflegter Ausstattung. Der Check-In verlief problemlos und es gab sogar ein Upgrade auf den Club Floor, da das ursprünglich gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand.
Das Zimmer war mit allen Raffinessen ausgestattet. Sogar deutsches Fernsehprogramm war zu empfangen.
Die Sauberkeit war sehr gut.
Für die Raucher: das Hotel ist eines der wenigen das (leider) noch wahlweise Raucherzimmer anbietet. Sollten Sie Raucher sein, können Sie ander Rezeption danach fragen.
Für Tipps und Ausflüge stand Mrs. Hayakawa vom Concierce Desk mit großem Engagement bei. Sie gab wertvolle Tipps und Informationen!
Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Auswahl ist riesig. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Es werden sowohl amerikanische, europäische und asistische Speisen angeboten. Einfach Intercontinental!
Zum Schluss möchte ich nochmals ausdrücklich die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter erwähnen.
Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Manila auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Hotel Intercontinental liegt direkt im modernen Teil von Manila, in Makati - beste Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. In Makati gibt keine Bettler, alles ist sehr sauber - wenn man andere Gegenden in Manila kennt, dann weiss man das zu schätzen. Die Zimmer sind normaler Hotelstandard - teils mit schönem Blick. Der Pool ist wunderschön angelegt und palmengesäumt, allerdings aufgrund der umliegenden Strassen recht laut - wie alles in Manila. Das Hotel ist unsere erste Wahl , wenn man z.B. eine Nacht vor der Weiterreise auf eine der schönen Inseln in Manila verbringt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel is t relativ alt,aber renoviert.Die normalen Zimmer sind eher klein.
Man sollte in jedem falle Clubzimmer buchen mit Zugang zum Club.
Freundlcher Empfang und sehe guter Service.
ClubLounge sehr schoen eingerichtet,freundliches und kompetentes Personal.Gute Cocktails am Abend (man geht nicht durstig und hungrig) ins bett.
Fruehstueck ebenfalls sehr gut.schoener Pool.
Hotel liegt in makati,viele Einkaufsmoeglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im InterContinental Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Manila

Anschrift: 1 Ayala Avenue | Ayala Center, Makati, Luzon 1226, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Makati
Nr. 9 der Spa-Hotels in Makati
Nr. 10 der Luxushotels in Makati
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Manila 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, IHG, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Manila Makati
InterContinental Manila Makati, Metro Manila
Intercontinental Manila Hotel Makati
Intercontinental Hotel Manila
Intercontinental Hotel Makati
Intercon Manila

Wenn Sie InterContinental Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.