“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Picasso Boutique Serviced Residences

The Picasso Boutique Serviced Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Picasso Boutique Serviced Residences
3.5 von 5 Hotel   |   119 L.P. Leviste Street, Makati, Luzon 1227 , Philippinen   |
Angebote & Ankündigungen
PHP5.000 (PHP)
Nr. 6 von 65 Hotels in Makati
Schmallenberg, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr grosszügig und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und sehr sauber mit Balkon.
Sehr nah zur shoppingmall greenbelt. Ein kostenloser Shuttle steht an bestimmten Zeiten zur Verfügung.
Wir können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren im April für 2 Wochen geschäftlich in Makati. Das Picasso ist toll gelegen,hat sehr große Zimmer und eine Küche. Nur leider ist die Küche mit 2 Kaffeetassen und 2 Kaffeelöffel ausgestattet. Keine Teller,Pfannen oder sonstiges Besteck. Wir haben im Landmark aber sehr günstig etwas Besteck und 2 Teller gekauft. Ansonsten lohnt sich das selber kochen aber auch gar nicht. Das Angebot an Restaurants und Foodcourts ist riesig,gut und sehr günstig.
Wir hatten 2 Balkone,die sind jedoch nur zum Rauchen oder kurz rausstehen geeignet. W-LAN funktioniert sehr gut und ist schnell. Bettwäsche wird jeden Tag gewechselt,Personal ist sehr freundlich.Badezimmer Super groß,nur das offene WC ist gewöhnungsbedürftig. Ales in allem aber ein sehr schönes ,sauberes und modernes 1 BDR Appartement. Einen Pool hat das Hotel nicht selber,ca.300 Meter im Sportclub Makati kann der Pool genutzt werden. Ist aber nur zum schnell etwas Schwimmen geeignet. Eher alt und viele Kinder die schwimmen lernen.
Wir würden das Picasso wieder Buchen. Preis Leistung stimmt .

• Aufenthalt April 2012, Business
Langgöns
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Als ich hier die vielen guten Bewertungen gelesen habe, war ich etwas skeptisch, da ich dachte, hier könnte einiges gefaked sein, aber ich wurde positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr groß, sauber, sehr modern eingerichtet und vermitteln eine stylische Atmosphäre. Hätte man mir das Zimmer gezeigt und gefragt, was ich erwarte was dies für eine Nacht kostet, hätte ich wohl das 3-4fache geschätzt. Auch die Lage ist absolut super, mehrere Supermärkte und Essensmöglichkeiten zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar, man kann auch als Europäer sicher bei Nacht in Makati unterwegs sein. Zum Ayala Triangle Park braucht man zu Fuß etwa 3 Minuten, zum riesigen Greenbelt-Zentrum nur etwa 10 Minuten.

WLAN ist sehr schnell, man kann auch mit mehreren Geräten gleichzeitig online sein. Gym ist gut, Poolnutzung eines Nachbarhauses ist möglich, habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Service ist sehr freundluch und zuvorkommend, habe mich sehr wohl hier gefühlt. Mir ist noch nicht ganz klar, wo der Unterschied zwischen Hotel und Serviced Residence liegt, denn ich habe nichts vermisst. Ich hatte schon Bedenken, dass mein Zimmer nicht täglich saubergemacht wird oder dass keine frischen Handtücher gebracht werden... Alles TOP!

Das nächste Mal, wenn ich in Manila bin, werde ich sicher wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir können das Picasso Boutique Serviced Residences sowohl für kurze als auch für längere Aufenthalte nur wärmstens empfehlen. Für Touristen wie Geschäftsleute ideal in Makati gelegen, sehr gepflegtes Haus mit sehr gut ausgebildetem und zuvorkommendem Personal. Wir haben über die Hotel-Homepage gebucht, das kleinste Zimmer zur best available rate und wurden glücklicherweise für das größte Zimmer upgegraded. So genossen wir eine Maisonette mit Riesenfenstern. Es gibt auch eine Küchenzeile mit Grundausstattung, Sofa, Essecke, Gäste-WC und ein überdurchschnittlich großes Bad. Das Bett war sehr gemütlich.
Beim Frühstück Standard-Buffet, das Bistro ist für Abendessen auch empfehlenswert.
Bezüglich Manila muss man bedenken, dass man sich in einem Entwicklungsland befindet und die meisten Menschen in unvorstellbarer Armut leben. Für Neuankömmlinge ist auch eine gewisse Vorsicht ratsam, insbesondere nach Einbruch der Dunkelheit außerhalb von Makati. Achtung vor Taxifahrern, es gibt immer wieder Überfälle, oft primär getarnt als getürkte Pannen oder Umleitungen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Picasso liegt im Herzen von Makati, dem Geschäftszentrum von Metro Manila. Geräumige, modern eingerichtete, tadellos saubere Zimmer - auch das Bad ist eine Wucht. Alle Kommunikationseinrichtungen sind vorhanden, vom Flachbild-TV bis zum Internet (W-Lan oder Kabel). Hinzu kommt das ausgesprochen freundliche Personal - von der Rezeption bis zum Housekeeping.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Picasso Boutique Serviced Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Picasso Boutique Serviced Residences

Anschrift: 119 L.P. Leviste Street, Makati, Luzon 1227 , Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 65 Hotels in Makati
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Picasso Boutique Serviced Residences 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Picasso Boutique Serviced Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Picasso Boutique Serviced Residences Makati, Metro Manila
The Picasso Boutique Serviced Residences Hotel Makati

Wenn Sie The Picasso Boutique Serviced Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.