“internationalisierte Karte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment 1B

Apartment 1B
One Lafayette Square Bldg Sedeno Street | Salcedo Village, Makati, Luzon 1227, Philippinen
(632) 8434075
Platz Nr. 29 von 948 Restaurants in Makati
Küche: international
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen
Allgäu
“internationalisierte Karte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Es gibt noch ein Apartment 1B, und zwar in One Rockwell, Bel-Air Village, in dem man ganz gut im Schatten draußen sitzen kann. Die Karte ist etwas bemüht, ich hatte einen Salat Nicoise, der aus 4 (frisch gebratenen!!) Thunfischstückchen,2 Anchovis, 2 harten Eierhälften, 4 Tomatenvierteln, einigen grünen Bohnen sowie Paprikastreifen und dann hauptsächlich Salatblättern bestand, als einzige Soße stand ein Töpfchen mit einer braunen elastischen Masse zu verfügung, die vorwiegend nach Fisch schmeckte. Das Ganze für 590 Pesos..
Meine Partner hatten zum einen Soaghetti mit Muschelnn, zum anderen zwei Schweinekoteletts mit mashed potatoes, hätte ich vielleicht besser so etwas nehmen sollen.. Es gibt in Manila sicherlich sowohl preiswertere als auch interessantere Restaurants.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente