“Gutes Preis / Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Antel Hotel

BEST WESTERN PLUS Antel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Antel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7829 Makati Avenue | A. VENUE MAKATI, Makati, Luzon 1200, Philippinen   |
Nr. 35 von 67 Hotels in Makati
Zürich
“Gutes Preis / Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Best Western Antel Spa Suites am oberen Ende der Makati Avenue in Manila war eine gute Wahl. Es befindet sich an einer Parallelstrasse zu der belebten Makati Avenue und ist ruhig. Nebenbei ein kleines Einkaufszentrum mit einem gut assortierten Lebensmittelgeschäft. Zimmer eher klein, Bad sehr klein. Freundliche Rezeption, gratis WIFI im Zimmer (wird endlich langsam Standard). Schreckliches Frühstück in einem noch schrecklicheren Raum, dies ist der einzige wirkliche Negativpunkt. Anfahrt vom Flughafen ca 40 Minuten, unbedingt vom Taxi verlangen die Toll Road zu verwenden.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das "The A Venue Hotel Suites" liegt zentral im Stadtteil "Makati" im Geschäfts- und Einkaufsviertel von Manila. Es ist gewöhnungsbedürftig schrill, bunt und grell eingerichtet und ausgestettet. Aber irgendwie ganz witzig. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Swimming Pool (Outdoor) ist ebenfalls sauber und gepflegt. An Personal und Service gibt es nicht viel auszusetzen. Das Restaurant (auch kunterbund) serviert philippinische und westliche Küche. Insgesamt eingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

das hotel liegt im herzen makadis, also im ziehmlich sichersten bezirk von manilla. die zimmer sind recht schön gemacht, jedoch fehlt wie fast überall auf den philippinen die fachgegerechte reinigung bzw. pflege der einrichtung, so merkt man in diesem sehr neuen hotel bereits abnützungserscheinungen, sowie zum teil schimmel im bad. wichtig anzumerken: im gesamten hotel (auch in den zimmern!) besteht absolutes rauchverbot. im erdgeschoss gibt es einen coffe-shop, wo man sehr gut frühstücken kan. desweiteren gibt es einen pool im nachbarhotel den man benützen kan, da der im antel hotel noch nicht fertig gestellt ist. alles in allem recht gutes hotel der oberen mittelklasse mit einem guten preis - leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir kamen abends um 22 Uhr am Flughafen an und hatten die Antel Venue Suites gebucht. Per Taxi gehts etwa 20-30min, denn das liegt am Ende von Makati, wenn man vom Flughafen her kommt.
Da Taxi lädt uns beim Spa-Eingang ab, doch schnell zeigt sich, dass das 60USD Zimmer im Eingang 5 Meter links zu finden ist. Receptioist ist kompetent, doch die Suite zeigt sich als Kleinstappartment mit Wohnecke, Küche und Schlafzimmer.
Zwei Klimaanlagen, die recht lärmig sind, abe funtionieren. Leide ist de Geruch in allen Zimmen abgestanden bis übel. Schade.

Die Lage ist ok, werden aber nicht mehr da wohnen, da es uns zu eng war und wir lieber ein rechtes Zimmer als zwei mickrige Räumchen haben.

Das Frühstück ist schwach, sehr schwach!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rieseby
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel habe ich über Hotelclub.de gebucht: Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen. Das war auf meinem confirmation voucher auch exakt so ausgewiesen. Als ich im Hotel nach den Früstückscoupons fragte, stellte sich heraus, dass die Buchung über Orbitz in Singapore nur Übernachtung enthielt. Das Hotelpersonal forderte mich auf, das Missverständnis selbst mit Orbitz zu klären. Das habe ich abgelehnt und das Hotelpersonal - hier Manager - aufgefordert, das zu tun. Der Manager war nicht in der Lage ein Telefongespräch mit Singapore zu führen und hat per email nachgefragt. Nach 1 1/2 Tagen wurde mir erklärt, dass das Frühstück nicht inklusiv sei. Das spielte sich in sehr langwierigen und letztlich nutzlosen Diskussionen ab. Für mich ist verbindlich, was ich bestellt und bestätigt bekommen habe. Soltte ein Missverständnis bei der Reservierung aufgetreten sei, was vorkommen kann und was ich einräume, sollte das Hotel jedoch in der Lage sein, ein solch einfaches Problen selbst lösen in im Sinne des Gastes zu regulieren. Ein Frühstück im Hotel-Restaurant hat eine Wert von ca. 250 Pesos, also etwa 4,20 €. Darüber lange zu diskutieren und es letzlich abzulehnen, kann ich nicht akzeptieren. So erzeugt man keine Kundenzufriedenheit.
Ich hätte das Hotel nicht gebucht, wenn mir diese Umstände bekannt gewesen wären. Trotz der sonst recht guten Lage und einer zufriedenstellenden Ausstattung kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011 über Mobile-Apps

Zimmer zur Strasse werden bis 02:00h nachts von lauter Disco beschallt. Schlafen unmöglich.
Frühstück nur für einheimischen Geschmack.
Service OK.

• Aufenthalt Februar 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Mein erster Besuch beim A Venue war im Februar 2010. Ich war angetan von dem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis und der perfekten Lage. Auch das Frühstück war gut und der Service war okay.
So dachte ich, als ich geschäftlich wieder nach Manila musste, folglich als erstes an das A Venue als es darum ging ein Hotel auszuwählen. Die Reservierung erfolgte unproblematisch per Email, eine Bestätigung erhielt ich auch. Als ich dann total müde von der langen Reise zwei Wochen später an der Rezeption einchecken wollte, konnte das Personal meine Reservierung nicht finden. Nach langer Suche wurde mir mitgeteilt, dass meine Reservierung leider verloren gegangen sei, und dass ich aufgrund der vollen Auslastung des Hotels leider in ein anderes Hotel ausgelagert werden müsste.
Die ganze Sache zog sich dann noch ewig hin, weil ich auf eine Gruppe Koreaner warten musste, deren Buchung auch verschwunden war und die in das gleiche Hotel gebracht werden sollten. Zu dem anderen Hotel sage ich nur, dass es mitten im Rotlichtviertel lag und man morgens schon beim Verlassen des Hotels von heruntergekommenen Prostituierten angesprochen wurde.
Man kann sich sicher vorstellen, dass diese letzte Erfahrung meinen Gesamteindruck vom A Venue leicht getrübt hat. Würde ich nochmal hingehen? Ja, ich denke schon, aber diesmal rufe ich davor bei der Sales Managerin an, um sicherzustellen, dass meine Reservierung auch wirklich angekommen ist.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Antel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Antel Hotel

Anschrift: 7829 Makati Avenue | A. VENUE MAKATI, Makati, Luzon 1200, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 von 67 Hotels in Makati
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Antel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, EasyToBook, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Otel, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Antel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The a. Venue Hotel Makati
Venue Hotel
BEST WESTERN PLUS Antel Hotel Makati, Metro Manila

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Antel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.