“Ein See eben” 3 von 5 Sternen

Berlin
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein See eben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir hatten genug von Manila und fuhren für einen Tag / eine Nacht noch zum Taal Vulkan und zum Taal See. Das gebuchte "Beach Resort" entpuppte sich als kleine Anlage am dreckigen Ufer des Sees. Hier möchte man keinesfalls baden gehen - überall liegt Müll im See, es gibt unzählige Schlingpflanzen, die Wasseroberfläche ist "schmierig". Der See an sich ist recht groß, aber keinesfalls spektakulär. Wassersport oder Baden sind unmöglich; im Grunde genommen kann man den See als Tourist nicht nutzen. Müsste man ihn nicht per Boot überqueren, um zum Taal Vulkan zu kommen, würde man ihn sicherlich komplett außen vor lassen und keines Blickes würdigen.

Aufenthalt April 2010

Reisende, die sich Lake Taal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Batangas Province, Calabarzon Region

Batangas City, Batangas Province

Sie waren bereits im Lake Taal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake Taal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.