“Nie wieder !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Benguet Prime Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baguio suchen?
Benguet Prime Hotel
Corner Session Road and Calderon Street, Baguio, Luzon, Philippinen   |
Nr. 20 von 46 Hotels in Baguio
Zurich
“Nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Wir wollten für eine Nacht im Hotel Prime übernachten. Beim einchecken habe ich ein Doppelzimmer ( 3000 PHP ) und ein Einzelzimmer ( 2500 PHP ) gebucht. Zuerst besichtigten wir die Zimmer. Der Standart der Zimmer ist sehr schlecht. Wir entschieden uns trotzdem, für nur eine Nacht zu bleiben. Als wir 10 Minuten im Zimmer wahren, klopfte der junge unfreundliche Empfangsangestellte an unserer Tür und verlangte von uns, dass wir die Anmeldung im Hotel unterschriben müssen. Als wir unterschrieben hatten, wollte er das Geld für die Übernachtung Cash per Vorkasse. Er sagte uns, das dies in Baguio üblich sein, es stehe in den Hotelkonditionen. Über die Hotelkonditionen wurden wir nicht informiert. Wir gingen zurück an den Empfang um wieder auszuchecken. Die unfreundliche junge Dame am Desk meinte, wir können nicht auschecken. Wenn wir die tun, müssen wir die Zimmer voll bezahlen. Wir waren gerade mal 15 Minuten in diesem Hotel. Ich wollte die Polizei anrufen. Da meine sie, wenn wir 1000 PHP zahnen, können wir gehen. Ich zahlte die 1000 PHP nach langer Diskusion und wir verliessen das Hotel Prime. Das Hotel zieht die Gäste über den Tisch. Finger weg von diesem Hotel !!!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Benguet Prime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benguet Prime Hotel

Anschrift: Corner Session Road and Calderon Street, Baguio, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Cordillera Region > Benguet Province > Baguio
Restaurant
Nr. 20 von 46 Hotels in Baguio

Wenn Sie Benguet Prime Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Benguet Prime Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten