“Preiswert aber doch ein wenig für Leute mit wenig Anspruch” 4 von 5 Sternen

Microtel Inn & Suites by Wyndham Baguio
3.0 von 5 Hotel   |   Upper Session Road, Baguio, Luzon 2600, Philippinen   |
Nr. 4 von 46 Hotels in Baguio
Lauda-Königshofen
“Preiswert aber doch ein wenig für Leute mit wenig Anspruch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Es hat mich dieses Mal in diese Ecke verschlagen. Das Hotel wurde von einem Kollegen ausgesucht, der oft in Baguio sich auffällt. Ich denke für phillipinische Verhältnisse ist das Hotel okay. Entgegen den Bewertungen sind die Buchungen vor Ort teuer. Fast 50 Euro mussten berappt werden. Dann der Abschuss für 6 h Internett 500 Peso. Das ist der Hammer. Na ja vorteilhaft ist es wenn man mit dem Bus für die Langstrecken unterwegs ist. Das Frühstück fand ich toll man ist schließlich auf den Phillipinen und nicht bei Mutti zuhause. Ich such noch das andere Hotel in dem ich genächtigt habe, werde dann hierzu nicht so positiv schreiben können. Zusammenfassend. Bett okay, Zimmer sauber, verschimmelte Silikondichtungen das ist aber fast überall in diesen Asiatischen Ländern so.

• Aufenthalt August 2012, Business

Gießen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Baguio war mein Ausgangspunkt fuer Ausfluege in die philippinische Mountain-Provinz, und ich reiste von Manila aus ueber die gebuehrenpflichtigen Schnellstrassen NLEX und SCTEX mit dem Mietwagen an.
Das Hotel war eine komplette Enttaeuschung, und das Personal bestaetigte meinen schlechten, ersten Eindruck, den ich gewann, als ich mit grossem Zeitaufwand und der Notwendigkeit von eigentlich ueberfluessigen Korrekturen eine simple Aenderung meiner Reisedaten vorzunehmen hatte.
Bei der Ankunft in der Rezpetion erblickte ich mehrere Zeitungsartikel die das Hotel als "Spezialisten" fuer die Organisation von Ausfluegen in die Mountain-Provinz (Sagada und Banaue) auswiesen. Als ich nach der Reiseentfernung---fuer die Anreise mit dem privaten PKW--- von Baguio nach Sagada bzw. Banaue fragte, erhielt ich nach etwa 30 Min. die (vermutlich gerade) ergoogelte LUFTWEG-ENTFERNUNG zwischen den genannten Orten.....welche eine Distanz von jeweils weniger als 50 % der eigentlichen Strassenentfernung auswies. Auch ueber die Reisezeiten gab es nur vage Antworten.
Die Lage des Hotels---in der "Oberstadt" Baguios---ist wohl das einzige PLUS ueber welches ich nach meiner persoenlichen Erfahrung berichten kann.
Ich war nicht in der Lage eine drahtlose Verbindung zwischen dem Hotel-Router und meinem (ueberall funktionierenden) Laptop-Computer herzustellen, sodass man mir schliesslich den Kauf von zwei einstuendigen Vouchers (PhP 100/Stunde) mit Zugangscodes fuer das Internet zurueckerstattete. Als ich dann fragte, ob ich zu den im Hotelinfo angefuehrten Konditionen einen lokalen Laptop mieten koenne (PhP 50/Stunde und/oder PhP 250/Tag), um mich in den Router des Hotels und schliesslich ins Internet einzuwaehlen, erhielt ich die Auskunft, dass kein Laptop zur Vermietung verfuegbar sei....Man schickte mich stattdessen in ein 24 Std. geoeffnetes Internet-Cafe in der Innenstadt, wo ich schliesslich meine E-Mails einsehen konnte.
Das Fruehstuecks-Buffet des Microtel Inns & Suites in Baguio war wohl das schlechteste "Buffet" in meiner gesamten Reiseerfahrung welches als solches ausgewiesen wurde.
Jeden Morgen gibt es dieselben widerlich schmeckenden Eigerichte die in einer provisorischen "Kueche" direkt hinter dem Buffet-Tisch zubereitet werden. Der servierte Kaffee ist ebenso miserabel wie die total verwaesserten Kaltgetraenke ("Iced Tea" und "Orange" bzw. "Pineapple Juice" ). Das freundliche aber total inkompetente Personal machte wenigstens eine freundliche Miene zum boesen Spiel....

Zimmertipp: Wenn es denn unbedingt sein muss, Suite 401.....
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Baguio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Baguio

Anschrift: Upper Session Road, Baguio, Luzon 2600, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Cordillera Region > Benguet Province > Baguio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Baguio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Baguio 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Baguio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inns & Suites Baguio Hotel Baguio
Microtel Inns And Suites Baguio
Microtel Baguio
Baguio Microtel
Microtel Hotel Baguio

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Baguio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.