“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Grefrath, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

War dort mit meiner Frau, man wird dort sehr freundlich begrüßt, und von Anwendung zu Anwendung geführt - ohne Zeitdruck, gelassen und immer freundlich. Es ist einfach alles stimmig, von dem sehr schönen Ambiente - ein sehr schönes Haus, schön dekoriert - bis zu den Anwendungen. Die Massage-Kräfte verstehen ihr Handwerk, und die Erdbeerbasierten Emulsionen sind sehr wohltuend. Sorgsam wird darauf geachtet, dass nicht zuviel aufgedeckt wird aber doch auch richtig massiert wird. Beim Besuch drauf achten: Es gibt wohl 2 Locations, eine ist zentraler gelegen - man sollte die andere auswählen (dort waren wir auch), da es dort keinen Verkehrslärm etc. gibt und man noch etwas besser entspannen kann. Definitiv ist es jeden Centavo wert.

Ich bedaure eigentlich nur, dass das Spa nicht in der Nachbarschaft meines ständigen Wohnortes ist.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich North Haven Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baguio, Benguet Province
Baguio, Benguet Province

Sie waren bereits im North Haven Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie North Haven Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.