“Exzellente Aussichtslage und perfekter Service” 5 von 5 Sternen

Forest House
16 Loakan Rd | SW of Camp John Hay, Baguio, Luzon, Philippinen
(074) 447 0459
Platz Nr. 11 von 185 Restaurants in Baguio
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Gießen, Deutschland
1.384 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.384 "Hilfreich"-
“Exzellente Aussichtslage und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das von einer lokalen Familie gefuehrte Restaurant verfuegt ueber ein originelles Holzdekor welches zu der als "warm" und "gemuetlich" empfundenen Atmosphaere beitraegt. Bei meinem ersten Besuch musste ich mit einem Platz im Innern des Restaurants vorliebnehmen (Regen), aber bei meinem zweiten Besuch konnte ich neben dem guten Essen auch die hervorragende Aussicht von der kleinen und einigermassen windgeschuetzten Terasse geniessen.
Die Speisekarte---welche auch hervorragende Weine umfasst, fuer welche ich jedoch anlaessig meines Besuchs keine so grosse Wertschaetzung aufbringen konnte----bietet sowohl lokale, philippinische Speisen als auch internationale Speisen aller Art an, und die Preise betragen weniger als ein Drittel dessen was man in einem deutschen Restaurant fuer Essen und Ambiente von vergleichbarer Qualitaet bezahlen muesste. Nicht alle Kellner(innen) sind gleichmaessig aufmerksam, aber wir hatten sofort erkannt dass "Jobelle", eine etwa 140 cm grosse, huebsche und dynamische junge Philippinin , unsere Lieblingskellnerin werden wuerde. Wir hatten unsere Getraenke (Limonade und "Iced Tea", fuer jeweils PhP79 oder etwa 1,33 Euro) als "bottomless drinks" bestellt, und sie bemuehte sich ruehrendst um sicherzustellen, dass die Glaeser stets gefuellt waren. Fuer ein sehr geschmackvoll zubereitetes "almond chicken" mit Reis und Gemuese zahlten wir umgerechnet ungefaehr 4 Euro....
Als einzigen Nachteil des Restaurants koennte man vielleicht die begrenzten Parkmoeglichkeiten fuer Privatfahrzeuge anfuehren, obwohl wir selbst das Glueck hatten, dass jemand in dem Moment abreiste als wir dort vorfuhren....

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente