“Nicht perfekt, aber eine sichere Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Andina Private Collection Puno

Casa Andina Private Collection Puno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Andina Private Collection Puno
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Sesqui Centenario 1970 | Sector Huaje, Puno 51, Peru   |
Nr. 21 von 65 Hotels in Puno
San Francisco
“Nicht perfekt, aber eine sichere Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir haben eine Nacht in zwei Zimmern mit Verbindungstür verbracht. Das Hotel ist neuer und modern und die Zimmer sind typisch für eine große Hotelkette aus den USA, aber besser als die meisten Zimmer in Peru. Das einzige, was mich davon abhält, diesem Hotel die Höchstwertung zu geben, ist das recht hohe Maß an Chaos und Sorglosigkeit an der Rezeption. Obwohl wir um miteinander verbundene Zimmer gebeten hatten, wurde uns, als wir anriefen und sogar als wir eincheckten, mitgeteilt, dass das Hotel keine Zimmer mit Verbindungstür hätte. Als wir das Zimmer bezogen, konnten wir die Verbindungstür zum Nachbarzimmer klar erkennen. Wir mussten den Manager suchen, um die Situation zu klären. Daraufhin wurde uns gesagt, dass sie für das Zimmer nebenan keinen Schlüssel hätten und dass der Manager den ganzen Tag außer Haus wäre und alle Schlüssel hätte. Wir baten darum, kurz den Generalsschlüssel benutzen zu dürfen, um die Tür zwischen den Zimmern zu öffnen. Wir kamen dreißig Minuten nach Beginn zum Frühstück, aber der Toaster war nicht angeschlossen, es gab keinen Kaffee und die Omelette-Station war nicht besetzt. Auf der andern Seite würde ich hier ohne zu zögern wieder übernachten. Es hat eine wunderschöne Aussicht, insbesondere abends, und die Bootstouren auf dem See kann man vom hoteleigenen Dock aus machen.

Sie waren bereits im Casa Andina Private Collection Puno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Private Collection Puno

Anschrift: Av. Sesqui Centenario 1970 | Sector Huaje, Puno 51, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Nr. 12 der Familienhotels in Puno
Nr. 12 der Romantikhotels in Puno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Andina Private Collection Puno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Private Collection Puno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puno Hotel Casa Andina Private Collection
Hotel Casa Andina Private Collection Puno
Casa Andina Private Collection Puno Hotel Puno
Puno Casa Andina Private Collection

Wenn Sie Casa Andina Private Collection Puno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.