“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Jr. Tarapaca 130 | En pleno centro de la ciudad, Puno, Peru   |
Mainz, Deutschland
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Es gibt nichts worüber wir uns beschweren könnten! Die Zimmer sind sehr sauber,haben ein Fenster und Fernseher, sind relativ groß, es ist ruhiger als im Zentrum, die Dusche ist heiß, das Frühstück war peruanischer Standard, das Brot frisch. Es gibt genug Platz und Regale um seine Sachen abzulegen. Man bekommt Handtücher und Seife. Wir hatten sogar Internet im Zimmer (fragt nach einem Zimmer im ersten Stock). Man kann Wäsche abgeben, die abends wieder zum Hostal zurückgebracht wird. Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Es stimmt, dass die Räume relativ kalt sind, aber auf 3800 m wird es halt kalt sobald die Sonne weg ist und im Bett sind viele Decken.

Zimmertipp: Zimmer 101 hat KEIN Fenster zur Straße und Internet
  • Aufenthalt September 2012, Paar
HMargarita, Gerente von Hostal Margarita, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Stufenlos schätzen Ihre Kommentare zu der Herberge, da sie von unschätzbarem Wert für uns sind, ist es unsere Hoffnung, dass alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen, immer mit einem Service, der Ihren Aufenthalt so angenehmen Erlebnis macht.

ist eine Freude für uns, um sicherzustellen, eine angenehme Erfahrung während Ihrer Reise, so haben wir ständig bemüht, um die Durchführung des Hotels (Bettdecken, Kopfkissen, Bettwäsche, Wi-Fi, etc.) und sorgt so für die höchste Zufriedenheit der Passagiere zu verbessern, was das gibt uns viele Energien und Ermutigung für Exzellenz in unserem Service erreichen, hoffen wir, sie wieder zu dienen und weiterhin machen Ihren Aufenthalt zu den schönsten Erfahrungen.

Agradecemos infinitamente sus comentarios sobre el hostal ya que son invalorables para nosotros , es nuestro deseo que todos nuestros huespedes se sientan como en casa, brindando siempre un servicio que haga de su estadia la mas agradable experiencia.

es una alegria para nosotros contribuir a lograr una experiencia agradable durante su viaje, por lo que constantemente venimos realizando esfuerzos en mejorar la implementación general del hotel (edredones, almohadas, sabanas, wifi, etc ) logrando asi la mayor satisfacciòn de los pasajeros, lo cual nos da muchas energias y animos para lograr la excelencia en nuestro servicio, esperamos poder atenderlos nuevamente y seguir haciendo de su estadía la mas agradable experiencia.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Margarita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Margarita

Anschrift: Jr. Tarapaca 130 | En pleno centro de la ciudad, Puno, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 8 von 52 Sonstigen Unterkünften in Puno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Margarita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Margarita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.