“Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tierra Viva Puno Plaza Hotel

Tierra Viva Puno Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tierra Viva Puno Plaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jr. Grau 270 | a media cuadra de la plaza de armas, Puno 21001, Peru   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 64 Hotels in Puno
Bonn
“Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mitten in der Innenstadt an der Fußgängerzone begrüßte uns dieses neue Hotel wie eine Oase zur Erholung. In der belebten Umgebung fühlten wir uns auch abends sicher.

Kompetenter und freundlicher Service an der Rezeption. Wir bekamen für unseren einzige Nacht ein kostenloses Upgrade in eine Suite. Technik und Ausstattung des ruhigen Zimmers waren ausgezeichnet.

Uns wurde Verständnis und Hilfe beim Taxitransfer entgegengebracht, als wir wegen einer plötzlichen Umbuchung durch die Fluggesellschaft nur noch wenig Zeit für den vorab gebuchten Ausflug zum Titicacasee und zugleich für die Fahrt zum Airport in Juliaca hatten.

Ein Highlight war das Frühstück mit gesunden Zutaten und knusprigem französisch gebackenem Brot.

• Aufenthalt September 2013, Paar
TierraViva01, Director General von Tierra Viva Puno Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber EberhardCharlotte,

Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar und für Sie Ihre Erfahrungen mit dem Rest Tierra Viva Reisenden.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodrigo Lazarte
General Manager
Tierra Viva Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Nahe bei der Kathedrale und nahe der Fußgängerzone mit vielen Restaurants und Geschäften liegt dieses Hotel mit schönen großen Zimmern; flauschige Bademäntel, ein fahrbarer Heizkörper und ein großzügig geschnittenes Bad sind allein schon Vorzüge und zum Wohlfühlen. Zwei PC stehen zur kostenlosen Nutzung bereit.

Es gibt ein großes Frühstücksbüffet mit leckeren Angeboten, darunter die besten knusperigen Brötchen in ganz Peru! Eigentlich gibt es erst ab 6 Uhr Frühstück, aber wenn man um diese Zeit schon abgeholt werden soll, machen es die außergewöhnlich freundlichen und immer hilfsbereiten Mitarbeiter tatsächlich möglich, dass man auch schon vorher alles bekommt, sogar ein ganz frisches Omelett!

Dieses Haus war das zweite Tierra Viva Hotel auf unserer Reise (und in Cusco wurden die Maßstäbe schon sehr hoch gelegt), aber auch hier wurde ein Gefühl des persönlichen Willkommenseins vermittelt, auch in Puno wurden wir nach einem dreitägigen Abstecher nach Bolivien wieder mit "offenen Armen" aufgenommen, echte Herzlichkeit völlig ungekünstelt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
TierraViva01, Director General von Tierra Viva Puno Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Friedrich20,

Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar und dafür, dass in aand Hotel übernachtet

Wir sind froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels Tierra Viva.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodrigo Lazarte
General Manager
Tierra Viva Hotels

Sie waren bereits im Tierra Viva Puno Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierra Viva Puno Plaza Hotel

Anschrift: Jr. Grau 270 | a media cuadra de la plaza de armas, Puno 21001, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Businesshotels in Puno
Nr. 1 der Familienhotels in Puno
Nr. 3 der Romantikhotels in Puno
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tierra Viva Puno Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierra Viva Puno Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Andina Classic Hotel Puno

Wenn Sie Tierra Viva Puno Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.