“Unprofessionell” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pumakala Hotel

Pumakala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pumakala Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Prolongacion Tarapaca #153 | Panamerica Sur Km. 18, Puno 21001, Peru   |
Nr. 46 von 65 Hotels in Puno
“Unprofessionell”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren die einzigen Gäste in dem Hotel, das ich nach einem Telefonanruf ausgewählt hatte. Die Auskunft klang professionell, aber als wir ankamen, stellten wir fest, dass wir die einzigen Gäste waren und dass das Betreiben des Hotels den dafür viel zu jungen Töchtern der Betreiberin/ Inhaberin überlassen wurde sowie einer Praktikantin und deren Freund. Das Hotel ähnelte einer Jugendherberge. Der Schlüssel zu unserem Zimmer wurde nie gefunden, das Zimmer wurde nicht oder unvollständig aufgeräumt (Mülleiner nicht geleert, kein Toilettenpapier), die Wunschzeit für unser Frühstück wurde verschlafen, die Räume waren ungepflegt, die Toiletten in der Hotellobby geradezu eklig. Wenn keine oder nur wenige Gäste kommen, sollte das Hotel lieber geschlossen bleiben als es unprofessionell zu führen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pumakala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pumakala Hotel

Anschrift: Prolongacion Tarapaca #153 | Panamerica Sur Km. 18, Puno 21001, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 46 von 65 Hotels in Puno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pumakala Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pumakala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pumakala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.