“Zuvorkommend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Spät Abends konnten wir noch immer einen Platzaussuchen. Wir (Paar) fanden sogar einen Tisch, der sehr viel privatsphähre bot. Die Bedienung ( Ivonne) war sehr zuvorkommend, kamen schnell ins Gespräch - waren trotzdem für uns. Wurden ebenfalls auf Puno's Sehenswürdigkeiten aufmerksam gemacht und am Schluss konnten wir ein Blick ins Hochglanzbuch werfen. Sogar gegen Übelkeit/ Unwohl sein (Travelkrankheit) hatten sie uns einen Tipp + die passenden Kräuter!
Wärmstens zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
“Weiter so!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Auch als größere Gruppe gab es Platzauswahl. Die Kellnerin war aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckte allen vorzüglich, auch die Präsentation war sehr ansprechend. "Das Auge isst mit", sagt ein Sprichwort. Es wurde beherzigt! Die Atmosphäre im Restaurant lud zum Verweilen ein, wir tranken noch ein Glas und unterhielten uns.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Das Restaurant war voll, die Bedienung überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Erst musste ich lange warten bis ich bestellen konnte. Mein Platz war ein wenig abseits. Nach der Bestellung erhielt ich erst das falsche Getränk und musste eine weitere gute Weile warten, bis das richtige Getränk schlussendlich kam. Als das Essen serviert wurde hatte ich keine Besteck. Wieder musste ich warten bis ich das Besteck erhielt.

Aufenthalt Oktober 2012