“für Puno ein Lichtblick” 4 von 5 Sternen

Hotel Casona Colon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casona Colon Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Tacna 290, Puno, Peru   |
Nr. 19 von 64 Hotels in Puno
“für Puno ein Lichtblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Bin nur eine Nacht dort gewesen. Frühstück und Service super. Preis war noch etwas nach untenhin verhandelbar. Service supernett. Zimmer ganz ok, etwas beengten und leider nur ein Fenster zum Innenhof.
Durchweg sehr zufrieden.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir übernachteten im August 2013 für eine Nacht im Hotel Casona Colon Inn. Das Hotel ist zwar nicht mehr das neuste, verfügt aber über einen ansprechenden Komfort und ist zentral gelegen (in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und in Gehdistanz zum Hafen). Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, und im Zimmer gibt es eine Heizung sowie fliessendes warmes Wasser. Dies lernt man in den eher kalten Nächten im Hochland Perus sehr schätzen! Die Betten waren bequem. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und verfügte sogar über Eier, Käse und Fleisch. Leider war es morgens im Frühstücksraum eher kalt und zügig. Das Personal war sehr hilfsbereit und organisierte uns ein Taxi zum Busbahnhof. Zudem konnten wir unser Gepäck bei der Reception einstellen. Das Hotel Colon Inn ist Leuten zu empfehlen, die eine gute Unterkunft in der Mittelklasse suchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir verbrachten im September 2 Nächte im Colon Inn und waren sehr zufrieden. Ein sehr schönes liebevoll eingerichtetes kleines Hotel im Herzen von Puno.... alles sehr leicht zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal. Gute Betten. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Casona Colon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casona Colon Inn

Anschrift: Calle Tacna 290, Puno, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 64 Hotels in Puno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casona Colon Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casona Colon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Colon Hotel
Hostal Colon Puno

Wenn Sie Hotel Casona Colon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.