“Unübertreffliche Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 65 Hotels in Puno
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Unübertreffliche Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel hat die beste Lage und somit eine fantastische Aussicht über den Titicaca See. Sehr guter und hilfsbereiter Service an der Reception und eine schöne Umgebung. Wanderungen vom Hotel aus am See entlang. Direkter Schiffservice zum Hotel. Grosszügies Zimmer mit allem Komfort. Morgenessen grosszügig mit herrlicher Aussicht auf den See.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Daniel M, Gerente von Libertador Lake Titicaca, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare

Daniel MoleroPino
General Manager - Libertador Titicaca-Lake

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Nettes Hotel direkt am Titicaca-See in Puno, peruanische Seite. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge per Boot zu den Schilfinseln der Uros. Frühstücksbuffet war in unserem Zimmerpreis enthalten: sehr große Auswahl, an europäischen und südamerikanischen Köstlichkeiten, sehr netter Service. Rezeptionspersonal ist etwas schwerfällig und manchmal sogar etwas unfreundlich. Die Zimmer mit Blick auf den See sind sauber und geräumig, aber auch sehr hellhörig. Wir mußten aufgrund lauter Nachbarn das Zimmer wechseln, wobei das Hotel aber freundlich bemüht und hilfsbereit war.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, werden wir Fehler, die unfreiwillig produgeron korrigieren.

Molero Daniel Pino
General Manager - Libertador Titicaca-See.
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel hat eine optimale Lage mit Blick auf den Titicacasee. Ob es eine "Bausünde" ist, ist Geschmacksache. Wir waren zwei Nächte im Hotel und hatten einen wundervollen Blick mit Sonnenaufgang über dem See. Das Hotel ist sehr elegant und gepflegt und wohl in dieser Klasse alternativlos in Puno. Da Puno nicht gerade zu nächtlichem Bummeln einläd, haben wir im Hotel gegessen. Sowohl die Qualität als auch der Service sowie das Preis-Leistungsverhältnis waren sehr gut. Allerdings störten die lauten Reisegruppen. deshalb sollte man relativ früh und dafür in Ruhe essen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Daniel M, Gerente von Libertador Lake Titicaca, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast.
Vielen Dank für das Schreiben.

General Manager - Libertador Titicaca Lake
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das optisch nicht so in die Landschaft passende Hotel liegt direkt am Titikakasee, hat eine große Eingangshalle, einen gemütlichen Barbereich mit Kamin und unterschiedliche Zimmer. Ich rate zu einem Zimmer, dass nicht auf den Parkplatz führt, da die Autos und Busse bei An- und Abfahrt hupen, damit die Schranke geöffnet wird.
Da die Ausflüge nach Uros etc. früh beginnen ist es mit der NAchtruhe dann schnell vorbei.
Das REstaurant ist auch für abends sehr zu empfehlen, gute Auswahl und Qualität zu angemessenem Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Vielen Dank für Ihre Kommentare valiosoa

General Manager - Libertador Titicaca- Lake
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Modern, behaglich und mit einem vorzüglichen Blick auf den Titicaca-See. Das Personal ist ausgezeichnet und dank des Wireless Internets konnte ich, so oft ich wollte, ins Internet gehen. Am besten hat mir das morgendliche Frühstücksbuffet im Restaurant gefallen. Ich bin schon vor 5 Uhr aufgestanden, um zu frühstücken und die unglaublichen Sonnenaufgänge bewundern zu können. In meinem nächsten Urlaub werde ich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihre Meinung.

General Manager - Libertador Titicaca-See

Sie waren bereits im Libertador Lake Titicaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libertador Lake Titicaca

Anschrift: Isla Esteves s/n, Lago Titicaca, Puno, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Puno
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puno
Nr. 9 der Familienhotels in Puno
Nr. 13 der Romantikhotels in Puno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Libertador Lake Titicaca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Libertador Lake Titicaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Libertador Lake Titicaca Puno
Libertador Lake Titicaca Hotel Puno
Libertador Lago Titicaca Hotel Puno
Puno Libertador Lago Titicaca

Wenn Sie Libertador Lake Titicaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.