“perureise April 2013” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“perureise April 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Super freundliche und liebenswürdige Gastgeber, viele wertvolle Tipps zu Ausflügen in der Umgebung, hilfreiche Unterstützung bei leichter Höhenkrankheit unseres 11 jährigen Sohnes. Frühstück lecker, jederzeit verschiedene Tees zur Verfügung. Familiäre Athmosphäre. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Anreise war etwas problematisch. Da unser Bus sich verspätet hatte kamen wir knapp zwei Stunden zu spät an, was uns ansich nicht störte aber niemand vom Kuntur Inn war anwesend und bei der Information hatte niemand eine Nr. oder Adresse vom Hotel. Irgendwann konnte dann die Dame von der Touristeninformation (sie hat sich wirklich bemüht) einen Taxifahrer ausfindig machen der wusste wo das Hotel liegt. Er hat uns dann dahin gebracht. Antonio war sehr freundlich und hat gemeint er hätte fast eine Stunde am Busterminal auf uns gewartet. Die Tour nach Uros und Taquile haben wir bereits bei der Hotelreservierung mitbebucht und war am nächsten Tag. Da wir nicht viel Zeit hatten waren wir nur zwei Nächte im Kuntur Inn. Antonio und Livia sind wirklich Engel. Wir durften Antonios Laptop für die Zugbuchung benutzen und auch seinen Drucker. Wir haben uns viel mit ihm unterhalten über Schulbildung und das Rechssystem. Es war sehr interessant! Dieses Familienhotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir können uns nur vielen anderen Gästen anschließen: das Kuntur Inn ist ein familiäres Hotel mit unglaublich netten Gastgebern. Antonio und Livia sorgten dafür, daß wir uns gleich wie zu Hause fühlten und auch die Höhenkrankheit war nach einem ersten Tee schon fast verschwunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir wurden von der Busstation abgeholt und mit vielen guten Tipps herzlich empfangen. Wir hatten sozusagen eine Rundumbetreuung vom Feinsten, alle Touren konnten direkt im Hotel gebucht werden, sowie auch unsere Bustickets zu weiteren Destinationen in Bolivien (auch alle anderen Fragen bezueglich unserer Weiterreise wurden uns mit besten Tipps beantwortet).
Wir koennen dieses freundliche,saubere und zentral gelegene Hotel sehr empfehlen um einen entspannten Aufenthalt in Puno zu geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren fuer 3 Naechte im Hotel Kuntur Inn in Puno.
Das Hotel ist sehr empfehlendwert.
Die familiaere Atmosphaere zeichnet dieses kleine Hotel aus.
Antonio hilft bei allen Anliegen.
Wir koennen es nur empfehlen.
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.
Wir wuenschen der Familie Gonzales alles Gute.
M.Kerschensteiner DANKE Gracias

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben mit einer Gruppe eine Nacht im Kuntur Inn übernachtet und alle Zimmer waren sehr sauber und in Ordnung. Wir haben aufgrund der günstigen Rate wenig erwartet und wurden positiv überrascht. Das Frühstück war für die Preisklasse wirklich gut und die Familie der das Hotel gehört ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer hat uns viele Tipps gegeben - für Unternehmungen vor Ort und für unsere weitere Reise. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte, aber Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit legt ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Kuntur Inn kann man einfach nur empfehlen! Es liegt sehr gut, unweit vom Stadtzentrum, an der Hauptstraße, die stets polizeibewacht ist. Vor allem aber besticht es durch die familiäre Atmosphäre: Das Frühstück wird liebevoll zubereitet (mit von "Mama" vorbereiteten frischen Eiern und Saft jeden Morgen), es wartet stets jemand aus der Familie auf einen, der für ein nettes Gespräch und einen leckeren Tee zur Verfügung steht und die Zimmer sind süß gestaltet und sehr sauber!
Wenn wir wieder nach Puno reisen, dann auf jeden Fall in dieses Hotel, unser Zu Hause weit von daheim,

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kuntur Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kuntur Inn

Anschrift: Jr. Ayacucho N0 708, Puno, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 von 65 Hotels in Puno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kuntur Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kuntur Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kuntur Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.